Aussetzer beim Standard-Musicplayer

S

santho

Neues Mitglied
1
Hallo,

sind Aussetzer bei dem Standard-Musicplayer ein bekanntes Problem? Seltsamerweise tritt das Problem stärker auf, seitdem ich das Headset ausprobiert habe. Würde es etwas bringen, einen anderen Player zu nutzen und wenn ja, welchen?

Gruß Santho
 
Ich habe absolut keine Aussetzer!
 
Ich habe die aussetzer auch! Hast du zufällig die Android-Version 2.3.4? Ich habe bei xda gelesen, dass ein user das gleich Problem hatte, aber dieses weg war nachdem er auf 2.3.5 upgedatet hat. Ein Versuch mit einem anderen Player kann nicht schaden!
 
  • Danke
Reaktionen: santho
Achso, ich habe 2.3.6 drauf. Daran könnte es gut liegen, die 2.3.4er hat nämlich schon im normalen Betrieb oft gehangen.
Tut die 2.3.5/2.3.6 nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: santho
Hallo,

bei mir ist der Fehler jetzt schon 5 Mal aufgetreten, mit 4 verschiedenen Musicplayern. Der Fehler trat immer nach längerer Nutzung mit vielen Apps gleichzeitig auf. Die Programme mit dem Taskmanager beenden und RAM freigeben hat nichts bewirkt. Erst nach einem Neustart ist alles wieder in Ordnung. Vielleicht liegt es am Android-OS und der Fehler verschwindet mit ICS?

Gruß Santho
 
Da scheint die Rechenleistung nicht auszureichen...
 
damage668 schrieb:
Ich habe die aussetzer auch! Hast du zufällig die Android-Version 2.3.4? Ich habe bei xda gelesen, dass ein user das gleich Problem hatte, aber dieses weg war nachdem er auf 2.3.5 upgedatet hat. Ein Versuch mit einem anderen Player kann nicht schaden!

Bei meinem Galaxy R war die polnische 2.3.4 - Version drauf, ich habe nun nach der Anleitung in diesem Forum (Danke dafür!) die deutsche 2.3.5 - Firmware geflasht und gerootet und es hat tatsächlich etwas gebracht. Bisher hatte ich noch keine Aussetzer.
Ich hatte das R bei getgoods.de gekauft und mich über die polnische Verpackung gewundert. Die Telefonhotline hat mir versichert, dass das Gerät identisch mit einem deutschen wäre. Naja, mir wäre dieser Ärger mit 2.3.5 erspart geblieben, zumal man mit Kies wohl nicht von polnischer zu deutscher Firmware wechseln kann.
 

Ähnliche Themen

F
  • froschkönigin
Antworten
1
Aufrufe
4.319
Metellus
Metellus
D
Antworten
0
Aufrufe
3.414
Donzilla
D
I
  • Irieginals
Antworten
2
Aufrufe
1.065
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten