Lautstärke auf voll und trotzdem kaum zu hören

Z

Zemmy

Neues Mitglied
0
ich habe seit kurzem das problem das mein magic die lautstärke nicht regelt, bzw. ich habe alles auf volle lautstärke kann aber nur minimal mein gesprächspartner hören. manchmal kommt der ton auf einmal zurück aber seit gestern ist es komplett so. wenn ich musik höre ist alles gut zu hören und sehr laut aber beim gespräch nicht.

genauso ist es mit meinem orginalohrstöpsel, die werden manchmal gar nicht erkannt wenn ich die reinstecke und manchmal gehts.

was kann ich tun?
 
hat keiner eine lösung für mich???
könnte es mit einen update widerhergestellt werden???
 
Hmm. Hast Du schon mal versucht, wärend des Gesprächs die Lautstärke zu ändern? Vielleicht hängt die Software, denn die Musik scheint es ja in angemessener Lautstärke abzuspielen...
 
  • Danke
Reaktionen: Zemmy
scribbl schrieb:
Hmm. Hast Du schon mal versucht, wärend des Gesprächs die Lautstärke zu ändern? Vielleicht hängt die Software, denn die Musik scheint es ja in angemessener Lautstärke abzuspielen...


ja hab ich auch schon gemacht, wie gesagt ist volle lautstärke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.716
Rushness
R
I
  • irongirl
Antworten
1
Aufrufe
1.508
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten