Weckerton StockRom

QD3viL

QD3viL

Neues Mitglied
8
Hi Leute ich lese schon eine Ewigkeit dieses Forum, bin also quasi ein stiller Leser, aber habe mich nun endlich durchgerungen aktiv zu werden....

Doch nun habe ich eine Frage und zwar nutze ich schon länger MIUI, doch mir fehlt der alte Samsung Weckerton "good morning" nun meine Frage gibt es hier jemanden der die gerootete stockrom besitzt und mir den Ton evtl. zur Verfügung stellen könnte

Gruß und danke im voraus

Tobi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Falls sich keiner findet, dann kannst du auch den Ton aus der Stockrom selbst extrahieren (Rom runterladen, entpacken, mit ext2explore die Sounds aus der system.img.ext4 extrahieren und sich über die Sounds freuen). Der Sound liegt unter media/audio/alarms.
Ich schreib das, falls du noch andere Sounds oder Files willst, dann muss nicht jedesmal einer seine Files hochladen sondern du kannst selbst Hand anlegen.

Hier die File http://dl.dropbox.com/u/60991685/Good_Morning.ogg
 
QD3viL schrieb:
Hi Leute ich lese schon eine Ewigkeit dieses Forum, bin also quasi ein stiller Leser, aber habe mich nun endlich durchgerungen aktiv zu werden....

Doch nun habe ich eine Frage und zwar nutze ich schon länger MIUI, doch mir fehlt der alte Samsung Weckerton "good morning" nun meine Frage gibt es hier jemanden der die gerootete stockrom besitzt und mir den Ton evtl. zur Verfügung stellen könnte

Gruß und danke im voraus

Tobi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bitte schön!
File-Upload.net - Good_Morning.ogg
 
Hey danke euch beiden, das war ja mal wirklich fix und danke für den Tipp mit dem ext2 sehr nett das zu wissen falls man mal etwas braucht

Also in diesem Sinne vielen Dank

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.323
andy-pmbh
andy-pmbh
M
  • meisterbrau
Antworten
5
Aufrufe
1.222
meisterbrau
M
E
Antworten
12
Aufrufe
3.145
TzGuf
TzGuf
Zurück
Oben Unten