APP auf SD Karte insallieren

H

HandyFan

Neues Mitglied
0
Guten Abend, liebe Gemeinde:)
ich habe mir vor c.a 5 Wochen mir mir mein Stein gekauft und bin damit sehr zufreiden! Leider musste ich sehr schnell feststellen, das der Interne Handyspeicher nicht ausreicht und ich somit nicht viele APPS auf meine Stein speichern kann. ich habe hier auch schon paar Posts durchgelesen, habe es aber teilweise nicht verstanden bzw hatte zu große bedenken.

Wäre vielleicht jemand so nett mir kurz zu sagen wie ich das machen muss, oder auf eine einfache vielleicht die noch nicht von mir gefundene Anleitung zu schicken?

Vielen dank im Vorraus

p.s suche wuede benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HandyFan
WoW Vielen dank für die Super schnelle Antwort! Diese habe ich auch gefunden. Würden Sie mir vielleicht helfen? ich verstehe die Formatierung nicht, wie ich ds mache!

Danke im Vorraus!


EDIT: z.b verstehe ich das nicht " adb und busybox" woher weiß ich ob ich das habe? Root habe ich bereits.
 
  • Danke
Reaktionen: HandyFan
Danke! Dir!
 
woran merke ich denn das ich Busybox auf meinen handy habe ?
und woran merke ich das mein handy gebrickt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HandyFan schrieb:
woran merke ich denn das ich Busybox auf meinen handy habe ?
und woran merke ich das mein handy gebrickt ist ?

Gebrickt merkste schnell, denn ein BRICK ist ein total unfonktionierend kaputt gespieltes Handy ^^

Ich habe auf mobiflip mal einen Artikel geschrieben, der dir helfen könnte. EInfahc mal lesen:
Tiefer in den Kaninchenbau ? Mein Weg mit dem Milestone durch Root und Hacks » Milestone, Metamorph, Datei, Busybox, Market, Theme » mobiFlip.de

Root merkste daran, dass du in deinem Menü eine App hast, die "Superuser WHitelist" heisst. ist die da, haste root, wenn nit, dann nit!
 
  • Danke
Reaktionen: HandyFan

Ähnliche Themen

paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.351
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
6
Aufrufe
6.467
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.328
DAS_Original
DAS_Original
Zurück
Oben Unten