Internetverbindung mit O2 klappt nicht

S

Simone94

Neues Mitglied
0
Hallo!
ich hab sämtliche beiträge gelesen und die tipps gefolgt aber nichts hat geholfen!

ich hab seit mitte dezember 2011 das xperia arc s...vertrag o2...mein vertrag war bis zum 1. april ohne internet und nun haben wir das internet Pack-M von O2 dazu gebucht, aber ich hab keine ahnung wie ich es zum funktionieren bekommen. ich hab wie gesagt alles schon ausprobiert, aber nichts funktioniert nur w-lan geht...an was liegt das, ist vll die sim karte nicht freigeschaltet oder passt das handy zum anbieter nicht? ich weiß nicht mehr was ich tun soll!
lg
 
geh menü da support und da extras
und dann gibt einstellungen-download anbieter auswälen da gibt dann verschiedene o2
o2 loop ist predaid und o2-de vertrag
 
@simone94,und wenn das nicht funzen sollte was mantukasde schreibt,
musst du die apn zugangspunkte manuel einrichten.
 
Hab ich alles versucht, geht aber nicht!
War heute im handyshop die wissen auch nicht, wieso dass nicht geht...hmmm :/
 
Vielleicht mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Akku weilchen rausnehmen, SIM-Karte raus und "von vorn anfangen"
 
mantukasde schrieb:
geh menü da support und da extras
und dann gibt einstellungen-download anbieter auswälen da gibt dann verschiedene o2
o2 loop ist predaid und o2-de vertrag


Oder unter Einstellungen-Drahtlos&Netzwerke-Mobilfunknetze-Zugangspunkte
da sollte o2 Internet conn oder o2.de stehen. Eins von den beiden auswählen

Und natürlich den Datenverkehr aktivieren ;-)
 
Einstellungen/Sony Ericsson/Internet

Provider auswählen, kurz warten, fertig.

Mobile Daten einschalten, genau ;)
 
du kannst dir aber auch von O2 die Einstellung schicken lassen bzw in deinen O2 Konto selbst zuschicken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.122
tlmiles
T
H
  • Hailer
Antworten
13
Aufrufe
2.600
Charley
C
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.844
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten