wie verbinde ich mein sgw mit kies?

L

laura.holt

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo zusammen,
ich würde mein galaxy w gerne mit Kies verbinden um software updates zu machen. Leider lässt sich mein Handy aber icht mit Kies verbinden. Es sagt zwar immer "Verbindung wird hergestellt" aber das macht es Stunden lang und es passiert nichts. Habe schon gegooglet aber leider nichts hilfreiches gefunden. Also frag ich jetzt hier.
ich hoffe mir kann jemand helfen, dafür danke im vorraus.
liebe grüße, laura :)
 
Hast du schon mal die Verbindungsfehlersuche ausprobiert, oder geguckt ob vielleicht Unter Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung vielleicht USB-Debugging eingeschlatet ist?

Ich habe das Manchmal auch, dass man es auch einfach nochmal trennen muss und neu verbinden lassen muss. ein Neustart (evtl. PC und Gerät) hilft manchmal auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles schon gemacht, Verbindungs Fehler suche schon mehrere male. Neustatrts usw. gemacht gefühlte tausendmal neu verbunden. USB debuggin ausgeschaltet. ... es klappt einfach nicht.
 
Hast du eine Customrom drauf, bzw. dein handy gerooted?
 
Ne nicht gerootet.
Das andere kenne ich nicht:)
Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist eine Nummer wenn du Kies auf deinem Handy startest http//198. irgend was das gibst du in deinen Browser ein ist über wlan.
 
SaGaW schrieb:
Da ist eine Nummer wenn du Kies auf deinem Handy startest http//198. irgend was das gibst du in deinen Browser ein ist über wlan.
ja, hab ich schon gemacht. über wlan geht das auch ich will es aber über das usb kabel verbinden. ich will nämlich ein software update machen. das geht nur über das kabel! :)
 
laura.holt schrieb:
ja, hab ich schon gemacht. über wlan geht das auch ich will es aber über das usb kabel verbinden. ich will nämlich ein software update machen. das geht nur über das kabel! :)
Such mal unter "Einstellungen"->"Telefoninfo"->"Software-Aktualisierung" da kannst du das Update über WLan herunterladen und installieren.
 
Tvr Defe schrieb:
Such mal unter "Einstellungen"->"Telefoninfo"->"Software-Aktualisierung" da kannst du das Update über WLan herunterladen und installieren.

Ja hab ich mir schon überlegt aber ich hätte es halt trotzdem gerne mit kies verbunden generell. Ich fände es halt schön wenn des gehen würde. Trotzdem danke :)

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
278
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
510
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten