Von Xiaomi zu Samsung mit SmartSwitch?

R

RickyTx

Neues Mitglied
5
Hallo,
meine Schwester hat sich ein A54 zugelegt und möchte ihren ganzen Kram, noch keine Ahnung was das alles ist, von ihrem Mi9 auf dem A54 haben.
Wäre es da sinnvoll Smart Switch zu benutzen ? Oder besser eine Xiaomi App ?
 
Benutze immer die App des Herstellers, der das Zielgerät gebaut hat. Damit wirst du die besseren Ergebnisse erreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: RickyTx
Smart Switch also, das sollte ich dann also auch auf dem Xiaomi installieren oder ?

Jetzt wird da ja nicht alles rüber kopiert schätze ich mal, ihre ganzen Apps zb, Ok da muß man dann wahrscheinlich alles Stück für Stück händisch durchgehen, wahrscheinlich neu installieren, ok.
Kontakte sind bei Smart Switch schon mit an Bord denke ich oder ? Wie siehts mit Whatsapp aus ? Am besten über Drive ?

Halt, meine Schwester war schon aktiv, der Großteil wurde schon überspielt etc, ok.

Danke Knud !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
336
WolfgangN-63
W
R
Antworten
0
Aufrufe
205
regn
R
I
Antworten
1
Aufrufe
330
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten