HTC Ime im Rom ersetzen

Atze001

Atze001

Erfahrenes Mitglied
41
Weiss jemand wie ich das HTC Ime durch die gemoddede Version von Jonas ersetzen kann?
Bekomme dann immer FCs wenn ich die Orginale raus genommen habe.
 
Ok, bin schon mal so weit dass ich raus gefunden habe, das bei der Installation eine Libary in /data/data/... angelegt wird, die beim normalen "kopieren" natürlich nicht angelegt wird. Und durch das Fehler kommen die FC´s.
Was kann man da machen?
 
Reicht es nicht wenn du es neben der originalen Tastatur installierst?
 
Nein :)
Sind 6MB verschenkt ;-)
 
Wo gibt es denn die originale Tastatur? Ich würde mich damit abfinden, zwei Tastaturen laufen zu lassen.
 
Atze001 schrieb:
Nein :)
Sind 6MB verschenkt ;-)
:eek: willst 6 MB von mir haben? ;)

installier die neue Tastatur.
zieh dir die daten per ADB-Pull aus data/data
deinstallier die Tastatur

entferne die HTC IME
push die neue Tastatur
push die gesicherten datan aus /data/data zurück ins gerät.

wäre mal n versuch wert
 
Die Idee funktioniert, so weit war ich auch schon. Hat aber nen Haken, wenn man das Telefon zurück setzt ist der Fehler wieder da, da die Daten dann ja auch wieder weg sind.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.606
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten