[Mod] Auto Brightness XXALE8 odexed

teddy3

teddy3

Dauergast
283
Mit diesem MOD erhält die Automatische Helligkeitsregulierung des Display anstatt 5 nun 10 Stufen + in der höchsten Stufe etwas hellere Werte.

Vorsicht: nur für Stockrom XXALE8 odexed!

Big_Balls schrieb:
This mod contain 10 brightness level (stock only 5 level) with a bit higher values as the stock one.

Use CWM to flash the zip file (nandroid backup recommended!)

XXALE8 odexed

xxale8_ab.zip

xxale8 back to stock


I made some more versions with different values:

Code:
Stock   AB1    AB2    AB3
20       25     30     40
80       100    120    130
130      165    195    200
190      235    240    240
255      255    255    255
downloads
xda: [Mod]Auto Brightness XXALE8 odexed - xda-developers

Der Developer arbeitet an Verbesserungen und evtl. einer Version für deodexed ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mda2000 und Androider :-)
Update, da man nun eine Auswahl zwischen verschiedenen Einstellungen hat.
 
Hallo, kannst du mir bitte erklären wie ich es machen muss, mein Englisch ist nicht so gut. Ich habe CWM drauf und habe beide Dateien auf dem SD Karte drauf getan, jetzt wie mache ich? Ich will keine Fehler machen. Danke im voraus
 
Einfach mit cwm flashen, aber nur die Datei wo nicht Stock mit im Namen steht.
Die ist dann zum wiederherstellen wenn man zurück will.
Mehr ist nicht zu machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
muss ich zu recovery modus gehen und dort instalieren? und ist mit diese datei alles schon eingestellt oder muss ich selber machen?
 
Entweder im Recovery oder direkt aus dem cwm App heraus.
Sollte beides gehen.
Kommt aufs selbe hinaus letztendlich.
Einfach trauen :)
Wenn du Auto Helligkeit schon aktiviert hat dann musst danach nix mehr machen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Horeb
Jemand schon Verbesserungen festgestellt?
 
Schließe mich meinen Vorredener an.
Hätte gerne gewust ob damit die automatische Helligkeit heller ist.
Denn bei original Stock regelt es doch sehr weit runter.
 
Ja man sieht einen Unterschied. Alle Stufen sind immer etwas heller als auf der Stock. Die maximale Helligkeit ist aber geblieben. Da hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidAndy
Die Frage ob's was bringt erübrigt sich ka wohl.
Natürlich bringt's was...
Oben steht auch wie viel!
Gibt sogar 3 Versionen wenn einem die erste nicht hell genug ist nimmt man eben die zweite oder dritte...
Welche einem taugt muss man aber mal selbst ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Dennis998 schrieb:
Ja man sieht einen Unterschied. Alle Stufen sind immer etwas heller als auf der Stock. Die maximale Helligkeit ist aber geblieben. Da hat sich meiner Meinung nach nichts verändert.
Heller als 100% geht eben auch schwer :)
Aber die zwischenabstufungen sind nun heller.
 
und wo kann man zwischen den versionen wählen ?
 
Im offiziellen Thread dazu ist der Download auch verlinkt. Dort findest Du alle drei bzw. vier Dateien.

Oder aber hier im ersten Post unter "downloads" etwas weiter unten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.230
Nufan
Nufan
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Kani_23
Kani_23
Yashino
Antworten
7
Aufrufe
4.036
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten