Apps selber machen

fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
Kann icb apps selber machen auf dem Note und wie get das giebt es da eine beschreibung

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich einen Kuchen in meiner Küche selber backen?

--> Die Frage hat den gleichen Stellenwert wie deine. Wenn ich von Backen / Kochen keine Ahnung habe, bleib ich der Küche fern. Hab ich dagegen Interesse daran, zeig ich bisschen Eigeninitiative und suche mir ein Rezept und gehe selber Zutaten einkaufen und lass sie mir nicht bringen.

Hier findest du eine Beschreibung: Android Developers Viel Erfolg.
 
Wir sind alles Zauberer in einer Welt voll mit Schokolade!
 
  • Danke
Reaktionen: finnq und DieGoldeneMitte
Vielleicht ist ja diese apps für dev noobs was für Dich :scared:

EachScape
 
Moin,

auch von mir das gleiche was meine Vorschreiber schon geschrieben haben,
jedoch um trotzdem deine Frage zu beantworten:
Auf dem Pad/Handy eine App zu schreiben geht nicht (oder nur einfache und umständlich)

Es gibt
1. Den AppInventor von Google mit einem Baukastensystem: MIT App Inventor
2. Eclipse https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-programmierung-newbie-guide.21865.html
3. (Und das ist das einfachste (Hättest du als ERSTES tun müssen)): http://bit.ly/KQynyS

Grüße, L4e

EDIT:
Und wusstest du, dass diese tolle Forensoftware auch eine Suche hat https://www.android-hilfe.de/forum/...o-wie-benutze-ich-die-suchfunktion.47787.html?
Und wusstest du, dass du nicht der Einzige/Erste bist, der diese Frage stellt?
Und wusstest du, dass es Tante/Onkel Google, Bing, Yahoo etc. gibt?
Und wusstest du, dass selber nachdenken und nicht Forenmitglieder mit sinnlosen Fragen nerven hilft?
Und wusstest du, ... ach ist mir zu viel Mühe hier noch weiter zuschreiben
Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine eine app mit.der ich.eine app erstelle. Kann am smartphone

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es und heißt AIDE

Tipp am Rande: Mit orthografischen Kettensägenmassakern macht man sich keine Freunde im Forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nichts das nach Baukasten Prinzip Funktioniert?

Ich hätte gerne eine App die mir Pro Minute einen bestimmten Betrag aufrechnet bis ich pausiere oder stoppe... Sollte doch machbar sein.

Hätte noch eine erweiterungs Idee, aber das wäre so das minimum.
 
"Orthographische Kettensägenmassaker"........Weltklasse........ich puller mir gleich ein. :D

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
-=Ryo=- schrieb:
Gibts nichts das nach Baukasten Prinzip Funktioniert?

Ich hätte gerne eine App die mir Pro Minute einen bestimmten Betrag aufrechnet bis ich pausiere oder stoppe... Sollte doch machbar sein.

Hätte noch eine erweiterungs Idee, aber das wäre so das minimum.

Das Android SDK ist doch schon nach Baukastenprinzip. Du nimmst nur Teile davon und baust dir eine App, evlt. baust du noch ein Layout dazu. Fertig.
 
Was zahlst? ;)

Dann mache ich es für dich! :biggrin:

PS: Lerne mal ordentliche GROSS und klein ScHrEiBuNg!1!!1!

Grüße, L4e
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
22
Aufrufe
1.423
590239
5
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
788
welder99
W
DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.096
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten