[ROM][PRO][ICS 4.0.4]ndED.11 - JJ's HYBRID ROM v3.2

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Hier eine ROM, die man unbedingt mal Testen sollte. (Subjektiv) Schneller als CM9 und Stock, obwohl sie auf der StockROM basiert.

Downloads:

ndED.9_JJHyb3.1_070512_002240.zip

https://rapidshare.com/files/3580356335/nded-9_jjhyb3-1_070512_002240.zip

MultiLoad.cz :: Stáhnout soubor "ndED.9_JJHyb3.1_070512_002240.zip"

Screenshots:

attachmentsh.jpg
shot000017.png
shot000007y.png

shot000018.png


Bugs: Das Hardware Keyboard ist in einem komischen QWERTY Layout, man kann es benutzen, ist aber sehr ungewohnt.

Ihr solltet noch das hier flashen : ROMControl_Patch_3.1.zip (PW: yesihavereadinstructions)

Benutzt den Riyal Kernel : Xperia Pro Ultima ICS Kernel.zip (Die Wifi Module solltet ihr nicht flashen)

Bisheriges Fazit : Sehr schnell, schneller als CM9. Ausprobieren lohnt sich.

Quelle : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1753243
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn langzeitmäßig aus? Lange stabil? Du hast ja scheinbar inzwischen auf eine andere ROM gewechselt..warst du unzufrieden?
 
Also die ROM ist stabil und verdammt schnell, schneller als CM9 oder Stock. Bin nur gewechselt, weil ParanoidAndroid ein verdammt gutes Konzept hat :)
 
Gut, die ist auf jeden Fall vorgemerkt! Danke!
 
Gutes Rom, fand ich bisher am besten.
Nur ein Problem: wenn ich die App Meine Tracks installeren will, sagt er mir das mein Gerät nicht kompatibel ist.
Lässt sich dagegen was machen?

Greetz
 
Ausser über die entsprechende apk datei nicht.
 
Dexxmor schrieb:
Ausser über die entsprechende apk datei nicht.
habe mir MyTracks-2.0.rc8.apk bereits bei mytracks.googlecode.com runtergeladen, will sich ebenfalls nicht installieren lassen... :crying:
 
dexxmor gibt es auch ne Seite zu der Rom bezüglich updates? :)

gefällt mir auch ganz gut nur die HW-Tastaur will noch nicht ganz und ich habe den Uhr Fehler :crying: (und leider immer noch kein hdmi)

edit hw-tastatur geht (rechte nicht gesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr Fehler in dem sinne das nach einem Handy Neustart die Uhr erstmal beendet warum weiss ich leider auch noch nicht gibt es aber wohl öfters unter ics laut tante google
 
Ist mir noch nicht passiert :D
 
habe da irgendwie nen händchen für :D war ja bei cm7 auch schon beim starten verwerfen klicken... bla bla

na vllt wird es ja noch behoben
 
Hallöchen!

Nach ein wenig rumexperimentieren habe ich auch mal die Hybrid ROM geflasht und passend dazu die QWERTZ.zip ebenfalls.

Allerdings: die Pfeiltasten sind nicht so ganz korrekt und außerdem ist die angezeigte Tastatur auf dem Bildschirm immer noch QWERTY. Muss ich für die Bildschirmtastatur noch die andere Datei flashen und die Rechte setzen?

Und bekomme ich das mit den Pfeiltasten irgendwie gelöst?
 
fällt mir grad noch mal so ein: habe neulich ein update auf die aktuelle version deses roms gemacht, dabei hat er aber alles gewiped. ist das normal? finde das sehr aufwendig nach jedem update wieder alles neu einstellen und installieren zu müssen
 
Ist Normal, er hat kein Update Script eingebaut, sondern ein Wipe All Script.
 
  • Danke
Reaktionen: the-unknown
thx

Habe den Entwickler mal angeschrieben deswegen. Mal schauen was er sagt.

Btw. da ich gerade davon las:
Lösungen zum Install Problem einiger Apps und den HW-Keyboard Problemen sind im xda-Forum zu finden im Thread zum ROM. Hoffe darauf das der Entwickler diese Lösungen ins nächste Build übernimmt.
 
Vieles lässt sich nicht installieren, weil bestimmte Teile von GoogleMaps fehlen, auf die die Apps aufbauen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.218
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
705
evasion
evasion
S
  • stehlo
Antworten
0
Aufrufe
544
stehlo
S
Zurück
Oben Unten