Das Defy+ und seine Verbesserungsmöglichkeiten

Erpel2cv6

Erpel2cv6

Neues Mitglied
0
Ich habe dieses Thema erstellt, weil ich die Themen und das ganze Internet Google ist dein Freund durchforstet habe.

Gibt es keinen Flow-Chart (Ablaufdiagramm) mit dem selbst der DAU und/oder Mac-Besitzer klar kommen kann?

Bin bereit selbst diese Ablaufdiagramm oder Punkt-für-Punkt-Anleitung mit zu entwickeln für folgende Bereiche:

1. Rooten und Prozessorgeschwindigkeiten
2. ROMs und ihre Ausrichtung/Nutzen (Entscheidungshilfen)
3. Nützliche Werkzeuge und Ergänzungen

Ich selbst suche natürlich auch die Hilfe.

Um rege Unterstützung wird gebeten!
 
Für das alles gibt es ausführliche Anleitungen im Anleitungsbereich ;)
 
Da sind wir nicht einer Meinung! Bitte einfach mal GENAU lesen, was ich geschrieben habe!
 
Worin unterscheidet sich eine durchnummerierte Anleitung zu einem Flow-Chart Diagramm?
Glaube kaum, dass sich jemand die Mühe machen wird, Sorry...
So komplex ist das Thema nicht, dass man dafür sowas bräuchte.
 
Erpel2cv6 schrieb:
Da sind wir nicht einer Meinung! Bitte einfach mal GENAU lesen, was ich geschrieben habe!

Jeder der lesen kann, sollte auch mit den vorhandenen Anleitungen zurecht kommen, gegenteiliges ist mir novh nicht unter gekommen

Send from my Schweizer Taschenlaser
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
1
Aufrufe
2.381
vonharold
vonharold
S
Antworten
0
Aufrufe
1.747
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.688
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten