Adobe Reader Update hängt im Market

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

das Update für den Adobe Reader hängt nun bei mir schon seit 2 Tagen in der Downloadliste. Cache löschen und manuelles starten haben alles nichts gebracht.

Es bleibt bei Status "Download" und kurz darauf "Download fehlgeschlagen".
 
Auf der SD Karte im Ordner 'download' liegt warscheinlich das Fragment der Installations-Datei.
Vielleicht nutzt es, sie zu löschen.

Gruß Harry
 
Nein, in dem Ordner liegt nur das was ich selbst da rein kopiert habe.
 
Ich bin jetzt nicht mehr sicher, ob es 'download' weil ich noch 'Downloads' habe.

In einem der beiden hat letzt ein mißglückter Installationsversuch aus dem Market gelegen (wird wohl als so eine Art temp Verzeichnis genutzt).

Gruß Harry
 
elknipso schrieb:
Hallo,

das Update für den Adobe Reader hängt nun bei mir schon seit 2 Tagen in der Downloadliste. Cache löschen und manuelles starten haben alles nichts gebracht.

Es bleibt bei Status "Download" und kurz darauf "Download fehlgeschlagen".

Versuch mal:

Einstellungen ---> Anwendungen ---> Anwendungen verwalten ---> (Menue-Taste drücken, Filter auf "alle") ---> Downloadmanager ---> Cache und Daten löschen.
Reboot
 
Gestern lief der Download auf einmal durch nach dem 200. Versuch... seltsam.
 
Das Problem hab ich auch ab und an bei einigen Apps, die ich updaten möchte - ebenso beim besagten Adobe Reader Update. Ich hatte mal gelesen, dass es einige Probleme im Market gibt. Manchmal gehen Updates tagelang nicht, dann funktioniert es wieder ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
100
dani d.
D
X
  • xyzUpdate
Antworten
1
Aufrufe
798
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
caessy
  • caessy
Antworten
1
Aufrufe
503
TheRemy
TheRemy
Zurück
Oben Unten