Der email client bringt mich noch um.

Xoxo

Xoxo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo ich nutze jetzt das galaxy seid ca. 3 wochen und alles läuft auch sehr gut bis auf den email clienten. Es passiert einfach zu oft das ich eine fehlermeldung erhalte wo steht das der prozess abgestürzt ist.
Meistens muss ich danach die verbindung neu herstellen.
Das ist kein weltuntergang, viel schlimmer ist das danach alle zugangsdaten weg sind und ich alles neu einrichten mus.
Wenn jemand eine möglichkeit kennt wie man das verhindern kann wäre ich sehr dankbar.
Fw ist die jm1 mit lag fix
Danke

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schonmal gmail statt email versucht?
Ansonten ne app aus dem Market nehmen..
 
ne gmail habe ich noch nicht versucht und auch noch keine andere app.
Jedoch verstehe ich es nicht wie man ein ansonsten sehr gutes smartphone durch sowas wieder etwas herabstuft. Oder ist das generell eine android kranheit.
zum glück brauch ichs nicht buissines technisch den das wäre ne katastrophe, also das email system jetzt
 
Vielleicht liegt es auch nicht am SGS sondern am Anbieter wo du deine Mails abrufst. Bei mir geht alles ohne Meldung und wenn kannste auch mal K-Mail probieren das geht damit normal ruckzuck....habe noch keine Fehlermeldung bekommen.
 
Also mein email anbieter ist arcor, ich habe echt keinen plan warum das so ist, es passiert ja auch nicht immer sondern nur ab und an. Doch wen es dann mal vorkommt ist es echt ärgerlich weil ich dann im anschluss immer wieder die daten neu eingeben muss.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Xoxo schrieb:
Also mein email anbieter ist arcor, ich habe echt keinen plan warum das so ist, es passiert ja auch nicht immer sondern nur ab und an. Doch wen es dann mal vorkommt ist es echt ärgerlich weil ich dann im anschluss immer wieder die daten neu eingeben muss.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moin,
Du kannst doch (auf dem PC) Deine arcor Mails auf Deinen Google Mail Account weiterleiten lassen und bekommst dann alle Mails bequem geliefert..
G-Mail
 
ich habe eine gmail,und eine private und noch NIE ein problem gehabt
 
Ich kann dir nur "K-9 mail" ans Herz legen!
 
Eventuell mal auf das K9 Email APP umsteigen :rolleyes2:
 
Richtig. Nutze ich auch. Perfekt.
 
presseonkel schrieb:
Moin,
Du kannst doch (auf dem PC) Deine arcor Mails auf Deinen Google Mail Account weiterleiten lassen und bekommst dann alle Mails bequem geliefert..
G-Mail
das wäre natürlich eine möglichkeit. müsste ich mal testen.
Das K9 App werd ich auch mal testen.
Was mir einfällt so nebenbei. Dieses Problem ist erst dann aufgetreten nachdem ich das Sgs gerootet und den One-Click-lagfix raufgemacht habe. Könnte es evtl auch damit damit was zu tun haben ?
Danke nochmal für die antworten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.998
jna
jna
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.529
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten