Cyanogen ROM T9 ohne Umlaute

Jan83

Jan83

Neues Mitglied
1
Servus liebe Android Gemeinde... :)

Ich habe das Cyanogen ROM, CyanogenMod-4.0.2 drauf...

Alles schick u auch super schnell...!!!

Nur leider bekomm ich bei der T9-Tastatur keine Umlaute hin...wenn ich QWERTZ nehme, kein Ding, alles schick, Umlaute da...aber wehe T9 kommt ins Spiel!!!

Hat jemand von euch evtl. ne Lösung?
 
hm du hast n problem mit umlauten... ich hab eins mit anmelden bei google oO
also nur bei dieser rom oO
also egal ob ich per wlan oder die apn's eingetragen habe, ich kann mich nicht anmelden oO und egal ob neuen acc anlegen oder schon existierenden eingebe oO
 
Jan83 schrieb:
Servus liebe Android Gemeinde... :)

Ich habe das Cyanogen ROM, CyanogenMod-4.0.2 drauf...

Alles schick u auch super schnell...!!!

Nur leider bekomm ich bei der T9-Tastatur keine Umlaute hin...wenn ich QWERTZ nehme, kein Ding, alles schick, Umlaute da...aber wehe T9 kommt ins Spiel!!!

Hat jemand von euch evtl. ne Lösung?

Guckst Du mal bitte mit Suche, bzw. einfach 5 Themen weiter unten, da habe ich ein ganz ähnliches Problem geäußert (und in Cyanogen Probleme).

MfG

Chris
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
L
  • lutzlustig
Antworten
5
Aufrufe
1.426
gerdmitpferd
gerdmitpferd
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.166
Lacha
L
Zurück
Oben Unten