Probleme beim Laden

A

Artorius

Neues Mitglied
6
Ich nutze mein Galaxy S nun seit seit Ende Juni und folgendes Problem tritt dabei immer wieder auf. Wenn ich das Galaxy S über einen längeren Zeitraum ans Ladekabel hänge kommt es oft vor das es sich abschaltet oder sogar komplett abstürzt. Was meint ihr liegt ein Hardwaredefekt vor?


LG
Artorius
 
Welche Firmware? D Netz? 3G aktiviert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Abend,

sollte nicht sein.

Du könntest ein Wipe probieren und dann testen ob es nocht passiert, sonst tipp ich auf Hardwaredefekt...


Gruß
 
Marzl85 schrieb:
Welche Firmware? D Netz? 3G aktiviert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


FW: JM1, trat aber auch bei der Auslieferungsfirmware auf
Netz: vodafone 3g

Du könntest ein Wipe probieren und dann testen ob es nocht passiert, sonst tipp ich auf Hardwaredefekt...

Wie führe ich einen vollständigen Wipe durch?
 
Versuch mal, 3g abzuschalten.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm, und warum soll das was bringen?
 
Sollte nicht sein- ich würds umtauschen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
Zurück
Oben Unten