Individuelles Anrufersignal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe dem Kontakt X einen individuellen Anruferton (mp3) zugeordnet, jedoch wird dieser nicht abgespielt, sonder der Standart Klingelton der in den Einstellungen festgelegt ist, was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe
 
dj.....:)
 
Kontakte... auf den kontakt klicken.... bearbeiten.... weiter unten Klingelton!!
 
@onkel: duhast doch auch das FancyWidget. Wie stellt man ein, dass die Uhrzeit oben, also über dem Wetter angezeigt wird? Spiel mgrad schon die ganze Zeit dran rum, kriegs aber irgendwie nicht gebacken
 
Unter Appearance settings, Widget Style...
 
dort hab ich die auswahl classic oder new. bei new stellt er uhr und wetter nebeneinander, bei classic ist die uhr unten:confused:
 
smudorudi schrieb:
dort hab ich die auswahl classic oder new. bei new stellt er uhr und wetter nebeneinander, bei classic ist die uhr unten:confused:

ne, so, wie kev gesagt hat-geht bei mir auch
schmeiß nochmal runter und installier neu
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi
Bei mir macht es genau das, was Du oben gemeint hast...
 
  • Danke
Reaktionen: smudorudi
komisch. installiers grad mal neu

Edit: tatsächlich jetzt funktionierts.
 
--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

koeschi
Antworten
6
Aufrufe
906
matze6989
M
D
Antworten
0
Aufrufe
829
DNStuff
D
Zurück
Oben Unten