Gingerbread Theme für GAOSP, hängt sich beim Booten auf

Sickzz

Sickzz

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

habe dieses Theme: [Theme] Gingerbread for GAOSP (Page 1) - GAOSP - Themes and other media - Drakaz's Android stuff installiert. Genau nach Anleitung und dort stand auch, dass die Installation erfolgreich war.

Habe schon 2 mal Themes von der Seiten installiert, nie Probleme.

Nur bei dem hängt es sich bei der "GALAXY AOSP" Animation auf. Bzw. es booten "ewig"...Ab und zu wird der Bildschirm kurz schwarz und die Animation startet von neu. Hab schon 15 Minuten gewartet...
Schonmal neu Installiert, auch nichts gebracht...

ALso meine Frage:
Soll ich mal noch länger warten oder eher nicht? Ist das vllt ein anderer Fehler? Hatte vorher das Galaxy-S Theme installiert. Habe keine lust dass ich dann mein Handy für 2 Stunden oder so nicht benutzen kann...

Gruß,
Sickzz...
 
Hab das Gingerbread ADW thema ausm Market geladen ;) reicht mir und klappt 1A
 
Also ich habe es mal über den Club direkt auf das Handy geladen und es genau nach der Anleitung gemacht.

In die Recovery (6.1.)
Nandroid Backup
Fixing Permissions
Apply Any .zip from SD --> Gingerbread Skin
Restart

Dann bootet das Handy ewig. Oder wie lange soll ich mal warten? Sind denn Wartezeiten von 30 Minuten normal?

Wie gesagt, ich habe momentan ein anderes Theme installiert und zwar das Galaxy S Theme mit LauncherPro. Ist das vllt relevant?
 
bei mir läufts auch nicht. hab fullwipe, neue gaosp. ka, woran das liegt. evl. gibts da ja noch einen fix...
 
Sorry kann dazu nichts sagen!
Bei mir ging es ohne Probleme :)
Habe das Theme installiert, und dann einfach wieder gebootet und schon hatte ich keine Probleme mehr!

Nun bin ich dabei die neue Nightly zu laden :)
Werde es mal versuchen ob es damit auch wieder geht!

Hier ist noch der Thread im Drakaz Forum! vielleicht kann Euch da geholfen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frojd wrote:
Just a heads up as a new nightly has been released: v1.1 DOES NOT work on GAOSP-2-12132010 NIGHTLY. I'm building a new version atm...


brauchst also nicht testen.


ich dacht schon, ich hätte was falsch gemacht :blushing:
 
Bodo war schneller :razz:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.679
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.287
maverick1972
M
Zurück
Oben Unten