SIM-Kontakte importieren

scary

scary

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi, kann mir jemand erklaeren wie ich sim kontakte importiere?
Dieses menü unter kontakte (import/export) erscheint irgendiwe nicht :/
 
Hi...

Hast du Launcher Plus aktiv? Dann kommt das Menü auch nicht :) Ist bei mir auch so, habe es gerade getestet....dort kommt nur Suchen und die Kurzwahleinrichtung! :)
 
Ist ein ganz neues milestone 2 alles mit standartzeug... also noch mit motoblur oberflaeche.. ps.: ist nicht meins..
 
Na dan sollte doch eigentlich das Menü erscheinen!

Kontakte->Einstellungen->Import/Export Kontakte von Sim Importieren oder von Speicherkarte!
 
Ja genau.. wie beim 1er :) macht es aber definitiv nicht.. ganz komisch :/ danke für deine schnellen antworten :)
 
Komisch. Bei mir erscheint das auch ohne probleme trotz launcherpro plus.
dumme frage: hast aber unter kontakte die richtige taste zum menueaufruf gedrueckt?
 
Ja klar ;-)
Da oeffnet sich ja das kleine fenster bloß nur mit 2 punkten..
 
Versuch mal App-Menü -> SIM-Karte verwalten -> SIM-Karte importieren

Da kannst du dann auswählen was du importieren willst!
 
  • Danke
Reaktionen: scary
Thx hat funktioniert :)
 
Kein Problem! :) *überbedankebuttonklickfreutsichhierjedochjeder! :biggrin:
 
Trotzdem komisch das nur zwei punkte da sein sollen. Ich habe 6
 
Haette ich auch schon laengst gedrueckt aber die androidhilfe app hat sowas nicht...
Wenn ich zu hause bin ;-)..
 
Ich bei meinem 1er auch.. naja, funzt ja jetzt :)
 
3-S-E schrieb:
Versuch mal App-Menü -> SIM-Karte verwalten -> SIM-Karte importieren

Da kannst du dann auswählen was du importieren willst!

Das währe auch meine nächste Antwort gewesen Herr Moderator! :D
 
Wenn andere Sachen auch nicht funktionieren, hilft vllt ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen.
Ich musste meinen Stein auch erstmal zurücksetzen, bevor er auch den Kalender über Google gesyncht hat. Vorher gab nur Snych von Kontakten und Mail.
 
Ist es auch möglich, Kontakte komplett samt Bild zu importieren?
Habe diese von Nokia mit Windows 7 und Outlook synchronisiert, da sind sie komplett mit nummern, adressen, email, bild etc.
Aufs milestone habe ich diese auch bekommen:
Als vcard exportiert, auf die sd karte, über das milestone wieder importiert.
Bilder sind aber nicht dabei!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.965
rihntrha
R
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
5
Aufrufe
2.337
MalzMalz
MalzMalz
M
Antworten
6
Aufrufe
2.430
mfk0964
M
Zurück
Oben Unten