4 Dreicke mit Rufzeichen und HTC Logo beim Start!

H

HTCDesire Leihgerät

Neues Mitglied
0
Hallo! :)

Ich habe leider ein Problem mit meinem Leihhandy : Da mein normales Handy (Sony Xperia Go) eine Reperatur bei dem Akkuverschlussfach benötigte, wurde es von A1 zur Reperatur eingeschickt.
Da das länger dauern kann, habe ich inzwischen das HTC Desire als "Leihgerät" zur Verfügung gestellt bekommen.
Im A1 Shop wurde mir gesagt das es ganz normal zu starten sei - ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht - und es erst zu Hause eingeschaltet.
Komischerweiße lässt es sich aber nicht starten: Wenn ich es starte kommen am Bildschirm 4 Dreiecke in den Ecken mir Rufzeichen und das HTC Logo in der Mitte.
Da ich es als Leihgerät habe, bin ich mir nicht sicher ob ich für den Schaden aufkommen muss, den ich selbst nicht gemacht habe, oder ob sie es akzeptieren, das das Leihgerät, das ja schon viele Leute hatten einfah kaputt ist.
Was schlägt ihr vor, was ich machen soll? Ich hab mir überlegt den Bildschirm zusammen mit einem Namensschild zu fotografieren, als Beweis für alle Fälle.... Oder kann man es irgendwie selbst reperieren? :confused2:

Danke schon einmal! Lg :)
 
Geh zurück zum Shop und lass dir ein funktionierendes geben.

Alternativ kannst du natürlich mal nach "Ausrufezeichen" hier im Desire-Forum (inkl. Unterforum) suchen. Bei den meisten war aber, wenn ich mich richtig erinnere, eine Reparatur notwendig.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Zurück
Oben Unten