Htc laggt und Probleme mit den Spielen Inotia4 und Zenonia4q

S

slyc3

Neues Mitglied
0
Hey leute :), ich hab ein sehr großes Problem und brauche sehr dringend ein Lösung.

Erstmal ich besitze ein Htc Desire handy ( hd oder nicht weiss ich micht genau im handy kann man es auh nicht nachsehen:( ), meine Android version ist 2.2.2.

Das problem ist folgendes: Ich habe inotia 3 erfolgreich durchgespielt das spiel hat ohne laggs und ruckler funktioniert auf low graphics einstellung, glaub auf high graphic ging es auch. Zenonia3 läuft bei mir auch wie smitzkatze....

Dann wollte ich Inotia 4 ruterladen auf com2us, da war schon das erste Problem, ich konnte es dort nicht runterladen weil dort (Nicht mit ihrem gerät kompatibel oder so stand :( ), also habe ich es bei boerse runtergeladen und Installiert ( version 1.1.2) das spiel funktioniert an sich wie es soll, nur es ruckelt durchgehend und laggt ohne ende so das es einfach kein spass macht und ich habe keine Ursache dafür gefunden-.-.

Ich konnte auch keine graphic dort runterdrehen oder so wie bei Inotia3, dort hat die low graphics einstellung einfach einen zoom verursacht.

Bei Zenonia 4 habe ich das gleiche problem nur am ruckeln -.- und laggen, ich kann machen was ich will, selbst auf low graphics eingestellt keine verbesserung :( ) Btw für die ganz schlauen, ich habe min.30std. bereits fuers googlen etc investiert, keine lösung hat dieses Problem behoben oder verbessert.


Ausmachen warten oder auch mit akku rausnehmen und bei start warten , Cache Löschen, syncro im hintergrund auch ausgemacht und daten jederzeit emfangen ausmachen, und livehintergrund auch entfernt und durch einfaches hintergrundphoto ersetzt und alle widges vom desktop enfernt. Damit ich so viel ram frei hab wie es geht...,hab ich auch schon alles probier aber wie gesagt 0 wirkung :( ) Instaliert hab ich nur Inotia3und4 /Zenonia3und4 / Whatsapp / Astrofile manager/ und battarie spar app drauf sonst nix alle unnützigen apps runtergeschmissen).

Danke fürs lesen und hoffe auf eine Lösung :)

Sorry hab kein internet zuhause im moment deswegen musste ich alles mit dem handy schreiben, da ich das nicht so oft mache sieht das auch dem entsprechend aus, sry dafür aber ich hoffe die änderungen am Text haben was gebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahnhof!

Formatier erst mal den Text. Dann kann man das besser lesen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe das hat was gebracht ansonsten wer nicht genau versteht was das problem ist kann mir seine handy nummer per pn senden dann kann ich das nochmal so schildern :)
 
Ok... Jetzt hab ich es verstanden :)

Also... Erstmal schaust Du in den Einstellungen -> Telefoninfo, was für ein Gerät Du hast. (Alternativ: Trackball = Desire, kein Trackball = Desire HD). Ich vermute mal ein normales Desire (ohne HD).

Dann fürchte ich, daß die Spiele schlichtweg für das Desire einfach zu aufwändig sind. Daher die Ruckler. Der Speicher ist eigentlich das geringste Problem, aber der kleine Prozessor ist einfach zu schwach für die Datenmengen.

Eine Möglichkeit wäre noch ein CustomROM zu installieren, mit dem Du den Prozessor hochtakten kannst. Aber das geht brutalst auf den Akku und fördert natürlich nicht die Lebensdauer der CPU.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Jap habe gerade nachgeschaut steht modellnummer : htc desire :( Ich hab ehrlich gesagt 0 ahnung vom romen :( ich müsste ja nur soweit hochtakten damit das spiel ein bisschen flüssiger laufen und nicht übertreiben xD Wenn ich jetzt romen würde, könntest du mir sagen welche der vielen roms für mein handy am besten geeignet wäre?
 
So.... Gerade den Play Store durchstöbert: Beide Spiele werden nicht auf dem Desire laufen, da sie auf neuere Geräte mit mehr Grafikleistung getrimmt sind. Das Stichwort ist da: HD.

Welches ROM gut ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich kein Desire mehr besitze. Frag einfach mal im ROM-Bereich nach.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Alles kla ich danke dir für deine mühe :), muss ich dann wohl romen, würden die spiele dann auf dem handy laufen nacg der taktung ? Weil ich keine lust hab für paar spiele ein neues handy zu kaufen xD
 
Denke, sie werden (falls sie laufen) trotzdem nicht flüssig spielbar sein.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Hallo an alle :) wie schon der Titel sagt, suche ich ein Rom welches am besten dazu geeignet spiele abzuspielen wie Inotia 4 und Zenonia4, da diese spiele eine bessere grafik leistung haben und sonst auf meinem handy immer mur am laggen sind :( wollte ich hochtakten damit diese flüssiger laufen.
Leider hab ich keine ahnung von den roms :( ( Habe aber schon unzählige psp's geflasht, sowie wii usw, das flashen bekomm ich schon hin aber mir fehlt halt der durchblick bei der ganzen auswahl an roms umd roots und hboot oder wie das heisst bzw diese ganze pre progs die man besorgen muss :( und ich habe nur mit meinem handy zugrifff das internet :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, das ist keine Frage der Software, sondern die Hardware ist einfach nicht leistungsfähig genug.
 
Argh das gibts doch nicht -.- neues handy kaufen wird aber teuer-.- schade danke für die info :)
 
Wo sehe ich denn bei dem app store google play ob die spiele auch bei mir laufen?
 
Die Spiele die gehen, kannst du im PlayStore sehen.
 
"Gehen" und "laufen" ist aber ein Unterschied :smile:
 
Das stimmt nich xD ich kann zb zenonia 4 dort ohne probleme, aber das spiel lagg halt ein wenig die ganze zeit :(
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten