Speicher SD Karte

A

a.n.

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

habe folgende Frage. Habe mein Handy verkauft und es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Konnte die SD Karte nicht formatieren habe aber beim Anschluss an den PC, gezeigt bekommen das sich keine Bilder oder Videos auf dem Handy befinden. Nun ja hab das Handy zwei Jahre gehabt und bin mir jetzt unsicher ob sich alle Bilder die ich die letzten 2 Jahre gemacht habe auch wenn ich Sie auf dem Handy gelöscht habe immer noch auf dem Handy befinden!Sowas wie ein Backup von allen Dateien auf der SD Karte!
Kann mir jemand bei der Frage helfen:confused2:
 
Hi,

im Prinzip können die Bilder ganz einfach mit Freeware am PC wieder hergestellt werden. Auch wenn die SD Karte formatiert wurde, kann ein Großteil der Dateien noch rekonstruiert werden. Um wirklich sicher zu gehen gibt es hierfür spezielle Programme, die ein sicheres Löschen (shreddern) durch mehrfaches Überschreiben der Sektoren auf der SD Karte durchführen. Ich empfehle hier aber immer lieber eine neue SD Karte dazuzugeben und sich die alte Karte aufzuheben oder selbst weiter zu verwenden. Nur dann hast Du eine 100% Garantie
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.414
headroom_max
H
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten