Ständige Reboots

O

oel41

Neues Mitglied
1
Habe das Telefon jetzt seit fast 2,5 Jahren. Habe im Sommer mit cyanogenmod 7 ads erste Mal ein Custom Rom geflasht. War auch sehr zufrieden damit bis auf einen Makel: Das Telefon hatte ständig Reboots, sobald ich über 3G verbunden war und ein paar kb Daten-Verkehr hatte. Das habe ich eine lange Zeit einfach umgangen, indem ich auf 2G Betrieb umgeschalten habe.
Nun wollte ich aber endlich wieder alle Funktionen und das schnelle Netzt auskosten und habe mal ne ganz neue Rom drauf getan. Cyanogenmod 10.
Das hat wunderbar geklappt, aber immer noch die Reboots bei 3G Nutzung. Nun habe ich bisschen recherchiert und bin darauf gekommen, mal das aktuelle Radio zu flashen (Version: Baseband: 32.65.00.32U_5.17.05.23) und Kernel ist 2.6.38.8 von evervolv. Das Flashen hat einfach geklappt und nun habe ich trotzdem Reboots, wenn ich in 3G rum tümmel. Ich habe zahllose Threads im Netzt mit der ähnlichen Thematik durchstöbert, aber alle Versuche haben nichts gebracht. Gibts evtl. schon neuere Lösungsvorschläge?
Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Bin kurz davor das Handy gegen ein neues auszutauschen, da es mir keinen Spaß macht, mit dieser Einschränkung leben zu müssen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
1.088
chk142
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.526
ulixes
ulixes
B
  • BerniG
Antworten
1
Aufrufe
933
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten