Desire defekt...nach boot Software fehler

W

walkingtoaster

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hi,

ein Kumpel von mir hat das HTC Desire und mittlerweile ein Problem damit. Er bekommt das Handy nicht mehr, wenn er es startet kommt nach dem booten irgendwas mit Softwarefehler und es geht wieder aus.

Da ich aus der Samsungecke komme, kenne ich mich mit den HTC Geräten nicht so aus. Ich wollte erstmal nachfragen ob man da noch das original Rom drüberflashen kann auch wenn das Handy gar nicht mehr angeht, bevor ich mich da jetzt groß einlese und es doch nicht geht...

Ein FactoryReset wurde scheinbar schon durchgeführt ohne Besserung. Falls genauere Fehlerbeschreibungen zur Beurteilung benötigt werden kann ich nochmal nachfragen.

Besten Dank schonmal :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten