Desire kann keine apps >1GB installieren

Troxas

Troxas

Neues Mitglied
1
Hallöle.

Nen Kollege von mir hat das Problem das er keine apps Laden kann, die größer als 1GB sind.

Gibt es eine Möglichkeit von der SD, sagen wir mal 1GB als zusätzlichen internen Speicher zu verwenden??

Desweiteren kann er manche apps nicht verschieben. Auch nicht mit A2SD.


Hoffe es hat jemand ne Idee ;)


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Da hier keiner antwortet, komm ich selber mal mit Net Idee.

Hab zwischendurch ein bisschen weiter gesucht und dabei ist mir das ex4 Format ins Auge gefallen. Wäre das die Lösung? Also Teil der sd ins ex4 zu formatieren, das dieser dann quasi als.systemspeicher genutzt wird?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur die Karte als ex4 zu formartieren/partitionieren bringt nicht viel, da das Desire nicht weiß, was es machen soll/muss.
Da brauchst schon ein bissel mehr.

Ui, btw. welches App hat denn über 1GB?
Nur so als Info für mich.
 
Danke das du mir sagst das ich bisschen mehr brauche. Cool wäre es wenn du mir jetzt noch sagen kannst was ich brauche. :D

Keine Ahnung was das für apps sein sollen, denke mal, bzw kann sich nur um Spiele handeln :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wird nur mit Custom ROM und A2SD+ bzw INT2SD-Skript und der genannten ext-Partition auf der SD-Karte funktionieren.
Dazu bitte im Rooting- und Moddingbereich hier im Unterforum einlesen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.548
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten