Daten retten

G

gocelo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Desire ist mir gestern runtergefallen und Ich habe nun keine Anzeige mehr. Es hat irgendwie Risse unter der Oberfläche des Touchscreens. Nun habe ich aber wichtige Sprachaufzeichnungen und Bilder auf meinem Handy. Ich wollte es an meinen Laptop anschließen aber da ist mir eingefallen, daß ich ja immer erst auswählen muß daß ich mein Handy als Festplatte bereitstelle und den Zugriff erlaube. Nun Wenn ich jetzt das Handy anschließe kommt bei mir auf Laptop gar kein Popup wo ich das auswählen kann, was früher immer kam. Das zweite ist ich habe mir erst vor 2 Wochen einen Ersatzakku und eine Dockingstation für mein Desire gekauft. Nun würde ich gern wissen ob es ein Modell vn HTC gibt mit dem mein Desire Akku kompatibel ist. Ich bin sehr traurig, das Handy hatte ich jetzt ca. 3 Jahre und war absolut zufrieden damit. In diesem Sinne schönen Abned noch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:11 Uhr ergänzt:

Also ich bin mir grad nicht mehr 100% sicher aber ich glaub diese Meldung kam beim HAndy das ich das Laufwerk freigeben kann. Ich habs immer über USB angeschlossen. Mein Laptop zeigt das HAndy in der Systemerkennung auch an. aber wie gesagt das Menü das ich drauf zugreifen kann kommt nicht
 
Hast du eine Custom ROM drauf?
 
also das Betriebssystem ist das originale. Ich hab nur paar mal über die Lautstärketaste reboot gemacht aber keine eigenen Betriebssysteme aufgespielt. Nur über das eigene Softwareupdatemenü.
 
Dann sieht es S*** aus.

Denn ansonsten hättest du über fastboot evtl. was machen können.
 
ich hab ja noch die sdkarte kann man nicht da irgendwie daten rausziehen?
 
Verstehe eure Aufregung überhaupt nicht. Da Fotos und Sounds, sowie Appdaten immer auf die sdcard ausgelagert werden, einfach die Karte aus dem Handy raus und in den PC stecken. Das einzige was du brauchst ist eine Adapter card wo die Handy sd reinkommt. Falls du keine Kartenlese Einheit im PC hast hilft hier ein kleines USB Zusatz gerät. Gibt's für 5€.
 
das wäre echt die Rettung. Kannst du mir vielleicht einen passenden Stick verlinken von amazon oder ebay?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:55 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Und ob jetzt das Desire AKku in ein anderes HTC Modell passt weiß niemand ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.016
torddy
T
C
  • chrusher
Antworten
4
Aufrufe
2.075
Scanna
Scanna
E
Antworten
0
Aufrufe
1.122
eXtense
E
Zurück
Oben Unten