HTC Desire wirft ein paar Fragen auf

F

fenster_im_riss

Neues Mitglied
0
Hallo Community!


Habe gestern von einem Freund das HTC Desire um 25€ bekommen.


Ein Paar Infos:

HTC Desire
Android 2.2.2
Wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Eine SD Karte ist nicht im Smartphone enthalten
Läuft sonst bis jetzt spitze

Jedoch habe ich ein paar Probleme damit, event. könnt Ihr mir helfen,...


1. Es wird am Pc nicht erkannt.

Getestet auf Win 7 64 bit, mit und ohne HTC Sync.

Getestet auf Win 8 pro 64bit -- dito.

HTC Sync erkennt gar nichts.

Das Desire meldet mir: HTC Sync kann nicht auf den Pc gefunden werden ect.,....:glare:


Win an-sich erkennt das was angesteckt wurde, das war es aber auch wieder.

Im Gerätemanager wird es unter Android Phone - My HTC

Hier mal ein Screen dazu:
7195Unbenannt.png



:confused2::confused2:

USB-Debugging ist Aktiviert.

Wenn ich es anschließe habe ich folgende Möglichkeiten beim Desire:

1. Nur Laden
2. Daten mit HTC Sync Synchronisieren
3. Mobiles Netzwerk des Telefons für PC freigeben
:bored:
Die Auswahl verwirrt mich etwas, ist es nicht möglich das Desire als Wechseldatenträger zu nutzen? Sprich als Datenträger im Arbeitsplatz?!


2. Es ist ein Simlock drinnen, ich brauche einen Netzwerkpin um es Freizuschalten,

Muss ich hier meinen Anbieter kontaktieren oder geht das auch einfacher per App o.s?



3. Die Kamera lässt sich nicht öffnen, es öffnet sich ein Schwarzer Bildschirm egal ob ,,Kamera" oder ,,Camcorder".



Auch ist eine Taschenlampen-App auf dem HTC vorinstalliert, jedoch rührt sich beim LED nichts.


Defekt?:unsure:



Hoffe das mir hier wer helfen kann, Danke im Voraus!



mfg fenster_im_riss
 
Hi

Zu 1 ohne sdcard wird dir kein Laufwerk angezeigt. Wie auch!!

Zu 2 hilft dir der Netz Betreiber wenn 2Jahre rum sind. Allerdings gibt es Möglichkeiten den Netlock zu entfernen.

Zu 3 tippe ich auf einen Hardware Defekt der Cam. Lässt sich aber Wechseln.
 
Claus3006 schrieb:
Hi

Zu 1 ohne sdcard wird dir kein Laufwerk angezeigt. Wie auch!!

Zu 2 hilft dir der Netz Betreiber wenn 2Jahre rum sind. Allerdings gibt es Möglichkeiten den Netlock zu entfernen.

Zu 3 tippe ich auf einen Hardware Defekt der Cam. Lässt sich aber Wechseln.


Danke für die schnelle Antwort Claus,

1,. Dachte eher an den Internen Speicher, dass dieser angezeigt wird?!

2,. Danke wurde fündig!

3,. Schade, war leider auch meine Vermutung.


Danke für deine Hilfe ;)


mfg fenster

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Eine zusätzliche Frage hätte ich noch :rolleyes2: Ist es möglich herauszufinden von welchem Provider der Simlock ist?



Danke im Voraus.



Edit: Hat sich alles erledigt Danke!



fenster
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten