Eure Zeit mit dem Desire

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
So langsam geht es zu Ende mit dem HTC Desire. Schreibt hier eure schönsten Erlebnisse. Bin gespannt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was heisst "mit dem HTC Desire"?
Mit Deinem?
Oder weisst Du etwas über meines, das ich nicht weiss?
Oder...?

Gruss
Axel
 
  • Danke
Reaktionen: UncannyValley
*lach*

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

zurück zum thema die 6-7 monate die ich das desire hatte haben mich ein haufen "nerven" gekostet
einige meiner desire modelle waren einfach harwaremässig nicht mehr zu retten bis ich das merkte versuchte ichs laufend softwaremässig in den griff zu bekommen ohne erfolg

habe mir jetzt wieder eines zugelegt weil ich es (wenns denn läuft):)
doch schon gut finde,auch was man alles damit machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit meinem Desire geht's seit dem vergangenen Wochenende voraussichtlich noch lange nicht zu Ende!
Mir gefällt das Gerät optisch total und es liegt mir sehr gut in der Hand. Und neu mit KitKat... - was will ich mehr?
Alles in allem ein schönes Erlebnis :smile:
 
meine desire läuft nach einem neuen akku wieder super. (der akku hat leider nur 3 Jahre gehalten)
die kleine wird oder ist schon 4 jahre alt :)
root-technisch noch komplett jungfreulich^^
Aus technischer sicht merkt man schon leider ihr alter an.
Ich hoffe nur, das sie noch mindestens 3 Jahre durch hält.
Vielleicht bekommt sie dann auch in der Zeit ihren ersten root :cool:
 
Mein Desire ist immer noch im Einsatz. Es ist zwar ,,nur" mein Zweithandy, aber es funktioniert auch dank Root und neuem Rom (auch hier das eben erwähnte Kitkat) immer noch tadellos.
Nur der Akku ist nicht mehr der Beste...

Soll auch noch ein Weilchen halten.

Gruß, Robbz001
 
Ich habe noch 3 Desire die im Moment alle pause haben. Ich nutze nur eins um die neuen Roms zu testen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich mag das Desire auch nicht missen. Solange der Akku hält bin ich mit dem Teil absolut zufrieden und bleibt auch die Nummer 1.

3 Tage nach der Anschaffung, ca. Anfang 2011, war das Teil schon gerootet und mit dem neuen Kitkat ist das Teil ganz vorne.

Ich verdanke dem Desire auch, dass dieses Forum mich die ganze Zeit begleitet und mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat.
Mein Sohn, der sicherlich das Durchschnittsalter der Forenuser hier hat, geht da mit seinem Kapital ganz anders um und hat natürlich auch mittlerweile das 3. Handy. Leider ist er wieder mal hinten dran, sein htc One hat erst 4.2 oder 4.3 (weiß ich nicht so genau) und er Alte ist bereits mit 4.4 unterwegs. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten