Htc Desire Sim Network Lock

N

NotoriusBig

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Htc Wildfire geschenkt bekommen, sobald man seine Sim Karte einlegt muss man seinen Pin eingeben dieser wird angenommen und dannach kommt Sim Network Unlock Pin, was kann ich da machen? Und in dem Menü bei Sprache gibt es nur Englisch und Franzözisch, kann ich diese Code sperre irgendwie umgehen? und das handy auf deutsch stellen? ohne sim bringt mir das handy nämlich nichts :(
 
Da ist das Handy wohl mit Netz-SimLock versehen, wenn du weißt, bei welchem Anbieter es war, kannst du es ggf. entsperren (lassen) mit der IMEI. Anschließend natürlich dann eine FW-Version flashen, die dazu passt und die deutsche Sprache enthält.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten