Kein PlayStore vorhanden

I

inmado

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe was reichlich dummes gemacht. Mein Apps liegen fast alle auf der EXT-Partition der SD-Karte. Und dann habe ich bei S2E das Häkchen EXT-Partition mounten weggemacht und gebootet.

Im Ergebnis sind nun fast alle Apps weg. Klar, weil ja die Partition von der SD-Karte nicht gemounted wird. Leider war auch S2E auf eben dieser. Ebenso der Google Play Store.

Ich habe von einem 2.-Geräte die .apk Datei für S2E rübergezogen und per 'adb install ...' versucht, S2E wieder zu installieren, damit die EXT-Partition wieder mounten kann, aber nur eine Fehlermeldung (sh: pm not found) erhalten. Dann habe ich per CWM versucht, einfach das complette Cyanogenmod (7, da HTC Desire) neu zu installieren. Ebenso die Google-Apps. Nur, ich habe noch immer nicht einmal Google Play...

Jedweder Hinweis willkommen!
 
Ich habe inzwischen das System gelöscht und mir ein neues Rom eingespielt (4.4).
 
Du hättest im Paket die Google Apps /Gapps benötigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.359
peti100
P
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.956
E4_
E4_
N
Antworten
1
Aufrufe
895
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten