Not-Handy errichten/einrichten mit dem Desire - WIE?

s-lab

s-lab

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo liebe Leute :)

Habe in der Schublade noch ein HTC Desire entdeckt ;)

Möchte das gerne als Notfall-Handy benutzen und vorher entsprechend präparieren.
Es ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und lädt gerade brav..

Ich möchte:
- den internen Speicher mittels microSD erweitern
- und evtl. eine aktuelle aber flüssig und stabil(!) laufende Android-Version drauf haben

Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen - bin bei dem Teil aber recht furchtlos^^

Es gibt unzählige angefangene, halbfertige Threads dazu.. nur hätte ich gerne einen "Leitfaden", was ich zuerst umstellen oder einstellen und installieren muss.. Quasi Step-by-Step..

Danke euch!! :)


Beste Grüße,
- Dennis
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten