kamera app

kingertuz

kingertuz

Neues Mitglied
1
hi bin zwar neu habe nur ne frage also brauche kamera app nen gutes kann mir jemand eins emphelen für mein htc evo 3d
 
Hallo,

Erstmal wäre es schön, wenn du dir etwas mehr Mühe beim erstellen deines Beitrags gibst. Wenn man etwas auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung achtet, ist es auch möglich deine Frage beim ersten mal lesen zu verstehen. ;)

Zu deiner Frage: Es gibt einige alternative Kamera-Apps, war mit denen aber nie richtig zufrieden. Du kannst ja einfach mal "Kamera" im PlayStore eingeben. Viele sind aber auch kostenpflichtig.
Was stört dich denn an der Standard App?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Was bist du deutschlehrer hab doch nur was gefragt bin aus canada trotzdem ist Mein Deutsch gut

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Nein bin ich nicht. Aber es ist einfach leichter, deine Frage zu beantworten, wenn man den Satz beim ersten Mal lesen versteht.
Das dein Deutsch schlecht ist, hab ich ja nicht gesagt. Allerdings sah das ganze nicht sonderlich übersichtlich aus.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Doch, das kann man sagen.
Aber bezüglich der Kamera App, was darf es denn sein? Es gibt da x verschiedene Programme, die mindestens soviele Effekte zaubern. Da es wohl nicht die Standardapp sein soll, wäre ein wenig mehr Information toll ;)
 
Also es soll schon besser Als der normale kamera app sein und multiple fotos machen Also z.b in einer sek.1-2 fotos machen aber nicht wie foto burst oder so die quali muss stimmen

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Hat keiner men plan

HTC EVO 3D X515m

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:56 Uhr ergänzt:

Ich seh.gerade das bei mir htc EVO 3d x515m steht und bei euch gsm was ıst den der untersxhied

HTC EVO 3D X515m
 
CDMA ist ein Mobilfunkstandard, den zB der US Provider Verizon in den Staaten anbietet. GSM wird von deutschen bzw. europäischen Mobilfunkanbietern genutzt. Beide Standards sind untereinander nicht kompatibel.

Damit wäre die Frage doch geklärt.
 
Ich glaub, da hat einfach jemand seine Signatur editiert. Bei mir stünde auch 515m und nicht GSM ;)

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Hängt wohl von der ROM ab, bei der Stock Sense ROM stand bei mir auch X515m. Gibt also keinen Unterschied bei der Hardware.
 
Ne hab stock.rom und benutze.tapatalk aber schreibe aus.dem ausland

HTC EVO 3D X515m
 
Doch, stimmt doch:
Stock/Sense Rom: Evo 3D x515m
AOSP Roms: Evo 3D GSM.

Mit Ausland oder nicht hat das nichts zu tun. Ausschlaggebend ist ein Eintrag in der build.prop.

Aber das is eigentlich auch ganz schön OT hier. :)

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 

Ähnliche Themen

M
  • Mozart40
Antworten
8
Aufrufe
6.794
Onkelpappe
O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.323
Ruach
R
mister-mo95
Antworten
4
Aufrufe
932
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten