MP3 Wiedergabe bricht ab in Jacke

N

netzzwerg_muc

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet und hoffe das ihr mir helfen könnt.. HTC evo 3D Android 4.0.3 HTC sense 3.6


Dieses wird fast tägl. als Navi/MP3 Player am Motorrad eingesetzt.. nun kommt es vor das das Smartphone (befindet sich in der innentasche der Motorradjacke..) mitten während der Musik/Navi wiedergabe abbricht.. oder einezele Lieder Pause-->Play-->Pause-->Play abspielt.. oder einfach die zuletzt angerufenen Nummer nochmals anruft..

Wenn ich das Smartphone in der Tasche rumtrage kommt nichts dergleichen vor..

Die tastatur ist via Zeichenmuster geschützt..

Wie kann es sein, das die Tastensperre usw, in der Jackentasche gelöst wird (evtl durch den fahrtwind ??)

Vielen dank für eure Antworten..
 
Hatte ähnliches Problem 2-3 mal in diesem Winter bei fiesen Minusgraden. Evtl. reagiert es auf tiefe/hohe Temps. Neustart hat allerdings geholfen, wenn nicht, dann ggf. noch mal Akku ziehen. Kommt bei mir aber eigentlich nie vor und in meiner Hosentasche ists schließlich auch hot ;)
 
Hast du ein Headset angeschlossen während es die komischen Sachen macht?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Nur Kopfhörer. Stecker ziehen könnte auch helfen
 
Servus..

ja es sind ganz normale Kopfhörer angesteckt, sonst höre ich ja das Navi/ die Musik nicht...
 
servus..

wie verhält sich das eigentlich, wenn ich das orginale HTC Headset anschließen...
Telefoniert das dann auch wild durch dir gegend ?
 
Hallo Netzzwerg,

hast Du das originale Headset noch? Dann probiere es mal aus.

Was ich Dir sagen kann: Ich habe mal bei einem älteren Smartphone (weiß nicht mehr welches es war) ähnliche Probleme gehabt. Das lag daran, dass ich einen Kopfhörer verwendet habe, anstatt ein Headset. Die haben unterschiedliche viele "Gummiringe" am Stecker, und damit kam das Telefon nicht klar - das hat dann auch schön nachts (habe Musik zum Einschlafen gehört und dann das Telefon mit Kopfhörer drin beiseite gelegt) meinen Kumpel von selber angerufen, er war die letzte gewählte Nummer. Ich habe nix davon mitbekommen, er hat sich weniger gefreut. Evtl. ist hier das gleiche Problem die Ursache.
Ich habe jedenfalls mit meinem Philips Headset nie solche Probleme wie Du. Kopfhörer habe ich nicht probiert.

Gruß
Chris
 
hatte das gleiche problem, lag daran, dass mein evo dachte ich hätte ein headset drin.
probier mal den headset blocker aus, dann dürfte das nicht mehr passieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
E
Antworten
4
Aufrufe
2.838
Onkelpappe
O
H
  • howyds
Antworten
0
Aufrufe
2.617
howyds
H
Zurück
Oben Unten