HTC HD2 mit Android geflasht neues Android drauf spielen

D

DjPraise

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab von meiner Freundin das Handy genau hier nach der Anleitung auf Android geflasht aber da das ROM nicht so stabil ist was sie immoment drauf hat würde ich gerne ein neues Android ROM draufspielen aber wie funktioniert das. Kann mir da bitte jemand helfen ? Danke :)
 
Also Task29 und CWM neu und dann das Rom drauf ?
 
Also Task29 und CWM neu und dann das Rom drauf ?
Nö, mußt ja vor dem CWM noch die Magldr installieren.
Und bevor du den CWM flashen tust, ist die in dessen Dateien noch die flash.cfg zu editieren.
Oder du verwendest cLK 1.5, statt Magldr, dann kannste das Layout im cLK einstellen.

Jedes Rom benötigt ein anderes Layout.
Am besten tust du erstmal in verschiedenen Foren einige Beiträge lesen.
Schlagwörter für die Forensuche wären z.B "HD2 Bootloop"!


Ich habe dir mal ein Video zum Pacman verlinkt:
http://www.youtube.com/watch?v=Yd_J5k-vTf4&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
971
Mukkel69
M
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
Zurück
Oben Unten