Möchte mein HTC Rooten , aber..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

.fr3sh

Neues Mitglied
0
aber.. was kann denn schief gehen bzw was wäre der schlimmste fall wenn ich da irgendetwas falsch mache ?

hab hier mal eine anleitung für "noobs" gesehen.
hab leider nicht viel plan von sowas aber dort wurde es verständlich beschrieben

mein htc geht mir richtig aufm sack da ist ziemlich langsam usw ist..
naja wie gesagt was kann denn alles passieren wenn ich was falsch machen würde ?

und vllt kann mir ja noch jemand den unterschied zwischen rom flashen und allgemein rooten erklären
hab wie gesagt nicht viel ahnung davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten im Internet sehr oft Google und so weiter und sehr viel Lesen.
Aber google mal ob es ONEClick Root für das HTC Magic gibt.
 
Kurzfassung (weil es im Forum schon gefühlte 100.000 mal geklärt wurde)
Root bedeutet, daß du die Möglichkeit hast dir Zugriff auf alle Dateien zu verschaffen (so wie ein Administrator-Konto unter Windows)

Rom Flashen bedeutet, eine neue Version des Betriebssystems aufzuspielen (wie von Win98 auf Win7 upgraden)

Ob dein Gerät durch Root bzw. ein neues Rom wirklich schneller wird, sei mal dahin gestellt. Informationen zu dem ganzen findest du hier:Root / Hacking / Modding für HTC Magic auf Android-Hilfe.de
Sollten deine Fragen wirklich (also ich meine wirklich!) nicht beantwortet sein, stell deine Frage in einem entsprechend passenden Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.532
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten