Whatsapp auf mein HTC Magic

A

adillazar1994

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf mein altes htc magic konnte ich whatsapp installieren. Doch jetzt habe ich ein anderes HTC magic, doch da funktioniert whatsapp nicht. Android 1.5. Wahrscheinlich hatte mein anderes magic eine neuere Version. Jetzt wollte ich meines updaten wie auf der Anleitung beschrieben, doch es ging nicht. Es kam kein Ausrufezeichen wie beschrieben. Bitte um schneller Antwort :). Danke im voraus.
 
Ja das habe ich auch schon probiert. Doch wenn ich downgraden will, findet der die datei "SAPPIMG.nbh" nicht :/.
 
Einfach die sappimg.nbh ins rootverzeichnis?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber wenn ich dann ausschalte und mit Zurück+Anschalten anmache und Hboot starte, findet er die datei nich? warum?
 
Hallo zusammen,

leider hab ich dies Problem auch
HTC Magic mit Android 2.3
und Whatsapp läßt sich nicht installieren.

Bin bei sowas blutiger Laie und Anfänger.
Keine Ahnung von booten und rooten
und up- oder downgraden.

Was kann ich tun oder wer kann helfen.
 
adillazar1994 schrieb:
Ja aber wenn ich dann ausschalte und mit Zurück+Anschalten anmache und Hboot starte, findet er die datei nich? warum?

SD Karte in fat32 formatieren.
 
Hmm.. und wie wenn ich fragen darf :/ ?
 
Z.b. am PC?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten