Software Update 1.29.401.12

stefan0909

stefan0909

Neues Mitglied
5
Guten Tag Leute,

ich wollte euch eben mitteilen das ich gerade eben eine Meldung bekommen habe, das ein neues Software Update verfügbar ist.


Folgende Optimierungen wurden vorgenommen:

- Optimierung der Systemstabilität
- Aktualisierung des Location Services
- HTC Zoe: Optimierung der Soundqualität
- Kamera: Parameteroptimierung
- Beats Audio: Erweiterung des Sounderlebnisses
- weitere Optimierung und Fehlerbehebungen

Das Update ist 229,04 MB groß.
Ich besitze ein freies HTC One aus einem Media Markt.
Ich werde das nun installieren mal schauen was so dran ist :)

Schönen Wochenstart wünsch ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert, mreb, bonovox und 2 andere
Sehr gut. Wie sind deine persönlichen Eindrücke vom Update nach ein paar Minuten ;-) ? Auch optische Anpassungen?
 
System läuft rund echt super.
Optische Anpassungen ist mir jetzt so auf die schnelle nichts aufgefallen.

Mich interessiert ja ob da auch der Fehler behoben wurde mit der Home/Back Taste das zeigt sich in den Tagen :)
 
Bin schon am Laden :)
 
Wie siehts mit dem 3dot Menu aus? Wieder da oder nicht?
 
Wie siehts mit dem drei Punkte Menü aus...
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier
Aha. Bei mir wird gar nichts angeboten... Wahrscheinlich wegen des Kaufs bei O2.Da hilft also dich nur das reine HTC Rom einzuspielen oder ??
 
Ich habe die Funktion "Update nur über WLAN" aktiviert und es wurde mir gerade angeboten. Hatte vor ein paar Stunden schon mal versucht, ob ein Update verfügbar ist, aber da wurde es noch nicht angezeigt. Ist also noch super frisch.

Kleiner Hinweis: Sind 229,04 MB

Edit: Mein Gerät ist ohne Branding von Mediamarkt
 
  • Danke
Reaktionen: Mrs.Borchert
Na Toll nie wieder O2.... :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
salento75 schrieb:
Wie siehts mit dem drei Punkte Menü aus...
die kommen erst mit dem grossen Update (AFAIK auch Android 4.22) weg. Dieses hier ist nur ein "QMR" also Bugfixes, keine neuen Features und fixt z.B. diese EXIF Werte für den ISO. o2 Varianten rollen was ich gehört habe morgen oder übermorgen aus
 
  • Danke
Reaktionen: salento75 und psyfreak
Bei meinem Telekom-Gerät wird auch nix angezeigt..... :(
 
Freies Gerät von Amazon. Update da.
 
Vertrag bei O2, Gerät von Saturn. Upadte da :)
 
ok, bitte nicht jetzt wieder jeder melden ob oder ob nicht. Es ist wie immer: nicht alle gleichzeitig also
DontPanic.jpg
 
Macht ihr danach ein Werksreset ?
oder nur drüber und fertig ?
 
Aus Erfahrung würde ich sagen dass es meist ohne Werksreset geht. Sollten sich doch mal ein paar Fehler einschleichen, werden die mit dem Reset dann in der Regel behoben.

Also für ein paar Bugfixes sind 230 MB ganz schon viel :>
 
stefan0909 schrieb:
Mich interessiert ja ob da auch der Fehler behoben wurde mit der Home/Back Taste das zeigt sich in den Tagen :)

Welchen Fehler meinst du genau? Ich konnte teilweise nur feststellen, dass ich die "Home" Taste ab- und an mehrmals drücken muss bis sie reagiert.. hoffe die Empflindlichkeit wird hier auch noch gefixt !
 
Cool meine beide Ones haben gerade die update meldung bekommen. Bin am herunterladen. Yeah!
 
psyfreak schrieb:
Na Toll nie wieder O2.... :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


Zur Information:
Sämtliche Provider-Geräte (also nicht nur von O²) erhalten die Updates später als die freien,
es müssen noch Anpassungen vorgenommen werden!
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
W
Antworten
7
Aufrufe
2.306
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
J
Antworten
2
Aufrufe
1.231
Jorgo
Jorgo
Zurück
Oben Unten