Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Software Update 1.29.401.12

  • 520 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Software Update 1.29.401.12 im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
stefan0909

stefan0909

Neues Mitglied
Guten Tag Leute,

ich wollte euch eben mitteilen das ich gerade eben eine Meldung bekommen habe, das ein neues Software Update verfügbar ist.


Folgende Optimierungen wurden vorgenommen:

- Optimierung der Systemstabilität
- Aktualisierung des Location Services
- HTC Zoe: Optimierung der Soundqualität
- Kamera: Parameteroptimierung
- Beats Audio: Erweiterung des Sounderlebnisses
- weitere Optimierung und Fehlerbehebungen

Das Update ist 229,04 MB groß.
Ich besitze ein freies HTC One aus einem Media Markt.
Ich werde das nun installieren mal schauen was so dran ist :)

Schönen Wochenstart wünsch ich :)
 
Staubiii

Staubiii

Erfahrenes Mitglied
Sehr gut. Wie sind deine persönlichen Eindrücke vom Update nach ein paar Minuten ;-) ? Auch optische Anpassungen?
 
stefan0909

stefan0909

Neues Mitglied
System läuft rund echt super.
Optische Anpassungen ist mir jetzt so auf die schnelle nichts aufgefallen.

Mich interessiert ja ob da auch der Fehler behoben wurde mit der Home/Back Taste das zeigt sich in den Tagen :)
 
theflo

theflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin schon am Laden :)
 
Wecand

Wecand

Experte
Wie siehts mit dem 3dot Menu aus? Wieder da oder nicht?
 
salento75

salento75

Erfahrenes Mitglied
Wie siehts mit dem drei Punkte Menü aus...
 
T

Tbline67

Gast
Aha. Bei mir wird gar nichts angeboten... Wahrscheinlich wegen des Kaufs bei O2.Da hilft also dich nur das reine HTC Rom einzuspielen oder ??
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe die Funktion "Update nur über WLAN" aktiviert und es wurde mir gerade angeboten. Hatte vor ein paar Stunden schon mal versucht, ob ein Update verfügbar ist, aber da wurde es noch nicht angezeigt. Ist also noch super frisch.

Kleiner Hinweis: Sind 229,04 MB

Edit: Mein Gerät ist ohne Branding von Mediamarkt
 
P

psyfreak

Stammgast
Na Toll nie wieder O2.... :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
salento75 schrieb:
Wie siehts mit dem drei Punkte Menü aus...
die kommen erst mit dem grossen Update (AFAIK auch Android 4.22) weg. Dieses hier ist nur ein "QMR" also Bugfixes, keine neuen Features und fixt z.B. diese EXIF Werte für den ISO. o2 Varianten rollen was ich gehört habe morgen oder übermorgen aus
 
pomoleh

pomoleh

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei meinem Telekom-Gerät wird auch nix angezeigt..... :(
 
U

ulbi

Fortgeschrittenes Mitglied
Freies Gerät von Amazon. Update da.
 
K

kel2803

Neues Mitglied
Vertrag bei O2, Gerät von Saturn. Upadte da :)
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Lexikon
ok, bitte nicht jetzt wieder jeder melden ob oder ob nicht. Es ist wie immer: nicht alle gleichzeitig also
 
S

softei

Neues Mitglied
Macht ihr danach ein Werksreset ?
oder nur drüber und fertig ?
 
derRobin

derRobin

Experte
Aus Erfahrung würde ich sagen dass es meist ohne Werksreset geht. Sollten sich doch mal ein paar Fehler einschleichen, werden die mit dem Reset dann in der Regel behoben.

Also für ein paar Bugfixes sind 230 MB ganz schon viel :>
 
Staubiii

Staubiii

Erfahrenes Mitglied
stefan0909 schrieb:
Mich interessiert ja ob da auch der Fehler behoben wurde mit der Home/Back Taste das zeigt sich in den Tagen :)
Welchen Fehler meinst du genau? Ich konnte teilweise nur feststellen, dass ich die "Home" Taste ab- und an mehrmals drücken muss bis sie reagiert.. hoffe die Empflindlichkeit wird hier auch noch gefixt !
 
L

Lunis

Erfahrenes Mitglied
Cool meine beide Ones haben gerade die update meldung bekommen. Bin am herunterladen. Yeah!
 
R

RealKeyserSoze

Gast
psyfreak schrieb:
Na Toll nie wieder O2.... :(

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zur Information:
Sämtliche Provider-Geräte (also nicht nur von O²) erhalten die Updates später als die freien,
es müssen noch Anpassungen vorgenommen werden!