ONE V Soft Reset?

E

Etienne496

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Bruder wollte sich das HTC One V kaufen.
Uns ist aber aufgefallen, dass man den Akku garnicht rausnehmen kann.
Bei meinem Wildfire S ist es manchmal vorgekommen, dass garnichts mehr ging.
Akku raus und dann gings wieder.
Wie ist das denn beim One V?
Danke im Vorraus:thumbsup:
 
Einfach den An/Aus Knopf länger gedrückt lassen. Dann startet sich das Handy zuverlässig neu.

Passiert mir regelmäßig wenn ich das Handy in der Hosentasche habe und mir die Schuhe zubinde :o
 
gerter89 schrieb:
Einfach den An/Aus Knopf länger gedrückt lassen. Dann startet sich das Handy zuverlässig neu.

Passiert mir regelmäßig wenn ich das Handy in der Hosentasche habe und mir die Schuhe zubinde :o

Man gut das ich einen Bumper nutze. Damit passiert das nicht. :flapper:
 
gerter89 schrieb:
Einfach den An/Aus Knopf länger gedrückt lassen. Dann startet sich das Handy zuverlässig neu.

Passiert mir regelmäßig wenn ich das Handy in der Hosentasche habe und mir die Schuhe zubinde :o

Mein Nachbar hat ein 4 Wochen altes HTC One V und sich eine Displaysperre eingerichtet, die er geschickter Weise gestern vergessen hat. Angeblich kann man einen Reset / Werkseinstellungen machen mit Lautstärketaste + An/Aus Tase festhalten, aber das HTC One V will nicht so wie die Anleitung. Ich komme in gar kein Menü, trotz genauer Befolgung der Anweisungen. Ein Google-Konto hat er nicht!

Nach etlichen Versuchen und diversen mal hoch und runterfahren ist es jetzt permanent ausgegangen. Es geht nicht mehr an, egal wie lange man die Power-Taste drückt, Bildschirm komplett schwarz. Akku ist geladen und auch mit angeschlossenem Netzteil keine Reaktion.

Da man den Akku nicht raus nehmen kann, bin ich mit meinem Latein am Ende!

Ich kann die Aussage "Einfach den An/Aus Knopf länger gedrückt lassen. Dann startet sich das Handy zuverlässig neu." nicht bestätigen!

Jemand ne gute Idee o. Tip?!
 
Klar habe ich einen Tip clubchef. Das Handy ist nun tot und du kannst es wegschmeißen. Viele One V sterben wenn man die + und Powertaste drückt.

Bevor man irgendeine Tastenkombi gefrustet drück sollte man sich einlesen in das Thema. :glare:

Viel Spaß damit dieses deinem Nachbarn zu erklären :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: clubchef
Danke für den Tip! Zum Glück ist es nicht meins :blink:
Das One V ist erst 4 Wochen alt und jetzt können sie
es einschicken und hoffen...

Da lobe ich mir mein altes Defy mit Cyanogen 7.2 :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.563
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.587
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.802
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten