HTC One V lädt nur noch im abgesicherten Modus

H

HTC One Vanessa

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich benötige dringend Hilfe mit meinem HTC One V. Am besten beschreibe ich euch mal das komplette Problem.
Seit geraumer Zeit schon tauchen immer wieder neue Fehler bei dem Ding auf. Zuerst hat es immer länger gebraucht, um SMS und Kontakte zu laden (mittlerweile kann das auch mal minutenlang dauern!). Ich habe dann für Speicherplatz gesorgt, aber selbst das hat nichts geholfen.
Dann hat das Handy angefangen, ständig abzustürzen und Fehlerberichte zu senden. Ich habe es dann einige Male komplett zurückgesetzt, aber es passiert trotzdem noch immer.
Vor einigen Tagen dann habe ich es gerade vom Ladekabel abgesteckt, nachdem es voll geladen hatte, dann ging es einfach aus, blieb das auch 10 Minuten lang. Als ich es wieder anmachte, zeigte es mir einen leeren Akku an.
Gestern dann der Höhepunkt: Vormittags musste ich feststellen, dass der Volume-Regler nicht mehr funktionierte. Gegen Mittag dann schaltete sich das Ding komplett ab. Ich hab versucht, es irgendwie zu starten, was aber erfolglos blieb. Nachts um halb zwölf dann ging es plötzlich und und ohne vorangegangene Aktion einfach an - allerdings im abgesicherten Modus (grauer Schriftzug links unten), was ich auch nicht mehr wegbekomme.

Alle anderen Probleme werde ich bald los sein, da ich in naher Zukunft das abgelegte Handy eines Kumpels bekomme. Bis da hin sind es alleridngs noch zwei Wochen, in denen ich dieses Handy noch benutzen muss. Zu diesem Zwecke wäre es sehr hilfreich zu wissen, wie ich aus diesem verdammten abgesicherten Modus wieder rauskomme!
Ich hab das Handy unzählige Male neu gestartet, doch es lädt immer im abgesicherten Modus.

Bitte helft mir; in diesem Modus ist das Handy einfach nicht annähernd so verwendbar, wie es für mich erforderlich ist!

Liebe Grüße und Danke im Voraus,
Vanessa
 
Hi,

so wie es scheint musst du schwere Geschütze ausfahren um dein Problem vom abgesicherten Modus los zu kommen.

Wie dem auch sei, die einzige Möglichkeit aus dem abgesicherten Modus herauszukommen ist meines Erachtens nach eine neue Installation des Betriebssystems. Am einfachsten geht dies mit der passenden RUU.

Grüsse, Golan
 

Ähnliche Themen

L
  • Likeserror
Antworten
1
Aufrufe
4.564
B3nder
B3nder
B
Antworten
0
Aufrufe
2.589
Badmike1986
B
T
  • TPPoldi
Antworten
1
Aufrufe
2.802
TPPoldi
T
Zurück
Oben Unten