HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

N

Notili

Erfahrenes Mitglied
23
Gibt es schon Vermutungen, ab wann das Edge/One X in Deutschland verkauft wird?
 
Notili schrieb:
Gibt es schon Vermutungen, ab wann das Edge/One X in Deutschland verkauft wird?

...wenn es ähnlich ist wie die letzten Jahre: Mitte April. Es gibt ein Leak aus den USA, das für Zubehör, das mit dem Device erscheinen soll, den 04.04 nennt...

Edit:

Ups, Kommando zurück, das war das S...vielleicht schaffen sie es ja, beide gleichzeitig zu bringen...
 
Hallo zusammen,

wenn das HTC One X auf dem MWC in Barcelona vorgestellt wurde, werden wir es genauer wissen :).

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich tipp mal auf 2.April, weil das Datum auf den neuesten Bildern als Datum beim Sense-Widget auftaucht :flapper:
 
  • 9:55 pm "I'm excited to announce that HTC One will launch globally starting from April."
Gerade eben in der Pressekonferenz. Damit könnte der 2.4. stimmen.
 
Habe von einen Vodafone Fritzen auf Anfang April gehört. Der ist dort auf der Messe unterwegs und somit stammt die Info aus erster Quelle. Gehört zu Familie.
 
Bei amazon auch, wurde schon im anderen Thread gesagt.
Wird wohl überall Anfang April sein..
 
torxx schrieb:

Bei Amazon kann man es schon vorbestellen?
Echt? bin ich blind?
Hat mir jemand einen Link, bitte.
 
Wer von euch denn hat sich denn eins der letzten HTCs direkt zum Verkaufstart zugelegt? Wie war die Verfügbarkeit zu dem Zeitpunkt?

Mir steckt immer noch ein bisschen die recht "angespannte" Situation beim Release vom Asus Transformer Prime in den Knochen..

Ich hoffe HTC rechnet mit einer hohen Nachfrage.
 
Ich hatte mir das XE via Clove so rasch wie möglich besorgt. Mach ich aber sicher nicht wieder. Viel Euro mehr für ein paar Tage früher. Ne - ich habe ja nix zu verschenken...da bleibe ich lieber bei Amazon. Da passt einfach Preis und Service.
Aber zu deiner eigentlichen Frage: Verfügbarkeit: Naja, hat gepasst, aber nur betreffend ev. wenn's der Händler angeliefert bekommt. Bis ich es hatte sind nochmals rund 5 Tage verstrichen...
 
Na, das find ich perfekt, dann komm ich schon nicht in Versuchung, es mir zu früh zu holen :D
 
Ist schon krass, wie gierig wir nach Neuem sind ;)! Mein S2 läuft perfekt und Akku hält echt lange... aber aber aber... ich will einfach wieder Sense und vor allem, ein neues Spielzeug!!! Immer dieses, wir-brauchen-es-gefühl nervt michschon.. aber Hut ab vor dem, der sich davor verschließen kann
 
Geb dir recht. Mir gefällt mein XE - aber ich will mein Geld nicht der Bank lassen :o)
 
Auf die Schreibweise muss man kommen. Egal. Danke. Wichtig ist, dass man via Amazon-Partner-Link von Android-Hilfe bestellt, damit diese wunderbare Plattform auch was davon hat.
 
Ich habe es nun mal vorbestellt, mal schauen, ob ich es noch storniere, ich habe es aber nicht vor :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.742
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.435
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten