HTC One X ab wann verfügbar? Erscheinungsdatum / Releasedate

Hab ihnen einfach mal eine Anfrage über das Kontaktformular geschickt, schreibe dann hier rein was sie antworten, glaube allerdings auch das es sich um einen Fehler handelt -.-

MfG - J.D
 
Gerade mit der Tante der Hotline gesprochen (gibt keine andere Telefonnummer) und die hat laut Bestellnummer nochmal nachgeschaut.. Antwort:

"Ja, das ist für den 08.03. vorgesehen, Morgen, das ist richtig. Ab dem 08.03. ist es Verfügbar, was andere Onlin-Anbieter machen kann ich ihnen nicht sagen."

Auf die Frage inwieweit sie mir denn irgendwie bestätigen kann, dass das kein Fehler ist/ es stimmt... "Nein tut mir leid, ich sehe auch nur den Termin und kann nur sagen, dass es ab Morgen verfügbar ist".

So viel dazu.. halte auch nich all zu viel davon!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Das hört sich ja klasse an, tolle Hotline haben die da, wenn nur alle wie die Telekom wären.

Da darf man nichts erwarten.
 
Ja, also hab den Artikel mal in den Warenkorb gelegt und bin bei bestätigen ;) Aber 629 ist schon viel Kohle, wollte nur mal sehen ob der Bestellvorgang überhaupt so weit geht, oder ob er abbricht weil Termin oder irgendwas offensichtlich falsch ist ;)

"
Versandart

Standardlieferung (2-3 Tage innerhalb Deutschlands) mehr Informationen »
ändern


Möchten Sie die Anzahl ändern oder löschen? »
Artikelbezeichnung Menge Einzelpreis Summe HTC One X (11.9 cm (4.7 ") Display, 8 Mio. Pixel Kamera, Android™ 4.0, 32 GB Speicher, Weiß) Best.-Nr.: 319156-U0 lieferbar ab 08.03.2012

Bruttopreis inkl. MwSt. € 629,00 zzgl. Versandkostenpauschale
innerhalb Deutschlands € 0,00 Gesamtpreis: € 629,00 inklusive Mehrwertsteuer
 
Allein so ein Service zeigt, wie seriös das alles ist.

Die wollen nur Aufmerksamkeit..
 
Tjoo.. gerade angerufen und nach der Artikelnummer gefragt... "noch nicht im Bestand, das heißt, dass der Artikel noch nicht auf Lager ist, vielleicht morgen aber ich kann ihnen nichts versprechen".

Muhahaha :D Solche Flaschen.. Ich wusste es zwar, aber ich musste einfach nochmal die Hotline anrufen!

Frage: Inwieweit kann man bei Amazon wieder stornieren, also wie schnell? Wenn ich jetzt bestelle, wird das dann gleich abgebucht?? Oder erst wenn es raus geht? Und wenn es dann verfügbar ist für 599 und ich nen festes Datum hab wie zb. der 4. April, wie lange davor muss ich dann wieder stornieren? Preisdifferenzen wurden ja schon einigen hier erstattet stimmts? Ichhabe bisher Preisdifferenzen nur wegen dem "schlechten" Display des S2 bekommen ;)

War bis jetzt noch nie Vorbesteller bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha geil, vor allem die Aussage "Vielleicht morgen" !

Aber mich wundert es überhaupt nicht, wenn man sich mal die meisten Deutschen anschaut, die sind so dumm und naiv, da denken die Händler sich auch "Wir können die Leute ruhig nach Strich und Faden verarschen, den meisten fällt´s eh nicht auf" :sleep:
 
Amazon bucht erst ab, wenn die Ware versendet wurde.

Wenn noch nichts verschickt wurde, kannst Du jederzeit immer wieder bestellen und stornieren, wie Du lustig bist, und das nur mit einem Klick und völlg kostenlos !
 
boardmaster2009 schrieb:
Hahaha geil, vor allem die Aussage "Vielleicht morgen" !

Aber mich wundert es überhaupt nicht, wenn man sich mal die meisten Deutschen anschaut, die sind so dumm und naiv, da denken die Händler sich auch "Wir können die Leute ruhig nach Strich und Faden verarschen, den meisten fällt´s eh nicht auf" :sleep:

Es wird immer welche geben, die auf solche 08/15 Shops reinfallen ..
 
@Aldeen:

Stornieren sollte gehen, solange es noch da ist, aber es sollte schon 1-2 Tage davor gemacht werden, kannst ja im dümmsten Fall zurückschicken.
Preisdifferenz wird dir mit Glück erstattet, dann aber nur resultierend aus dem Preisverfall der letzten 2 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
danke jungs ;) Mensch, I :wubwub: das Forum!!
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
Alles basiert auf gegenseitiger Hilfe, sonst würde das hier nicht klappen!
 
o2 hat getwittert, dass das ONE X (und das ONE S) voraussichtlich in der ersten Aprilwoche bei o2 erhältlich sein werden.

d.h. die Chancen auf die "freie" Version Anfang April stehen ganz gut
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Dann muss ich um Ostern rum wohl mal einen O2-Shop aufsuchen ^^ Hoffentlich kriegen die nicht nur Dummys... :(
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
bengel85 schrieb:
Dann muss ich um Ostern rum wohl mal einen O2-Shop aufsuchen ^^ Hoffentlich kriegen die nicht nur Dummys... :(

Wenn du über myhandy finanzieren willst/musst, ok.
Ansonsten lohnt sich das meiner Meinung nach nicht.
Ist i.d.R. teurer und du hast eine operator-Variante und wartest etwas länger auf Updates.

Ich gehe auch davon aus, dass die open-market Variante ein paar Tage früher erhältlich ist, als die gebrandeten o2/TM/VF Versionen.
 
Will da nur zum Angrabschen der Phones hin :D Meine letzten Verträge habe ich zudem im Internet (Handytick, Logitel etc.) geschaltet. Wesentlich günstiger! ^^

(Kann mich noch nicht wirklich zwischen HTC One S/X und den verschiedenen Farben entscheiden... außerdem steht das Galaxy S3 auch noch im Raum, wenn sie denn wenigstens eine Vorstellung bis April schaffen sollten...)
 
Galaxy S3? Boah, raus aus dem Forum :D hehe!
 
599 muhaha! Das beim MM? Da bestell ich doch 1000000 mal lieber bei Amazon! Die müssen schon mit den Preisen runtergehen damit sie eine Alternative zum Internet werden! Die zicken oft rum mit zurückgeben bei Nicht-gefallen.. nicht alle Märkte aber viel, ja ok, bei Onlinebestellung wieder was anderes, aber da haste dann auch nur 14 Tage und keinen Monat! Und wie schnell das Geld zurück kommt.. egal ;)

Bin mir sicher, MM und Saturn gehen sehr schnell auf 550 zu!! Die wollen immer die besten Deals und das wird auch so sein wie beim S2!!
 
Ob Veröffentlichung auch gleich Verkaufsstart bei MM heißt? :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.855
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.464
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten