HTC Sensation XE: Absturz -> nicht wieder einschaltbar!

Q

Qosmio

Neues Mitglied
0
hallo,
mein HTC hat ne zeit lang hin und wieder das problem das es abgestürzt ist, nie bei bestimmten sachen sonderen immer unterschiedlich.
doch gestern war es anders, es stürzte ab fuhr von alleine wieder hoch, hing sich beim neustart wieder auf, fuhr sich wieder runter, usw... habe dann den akku entnommen um das dauerhafte wieder neustarten zu unterbrechen. habe den akku nach ca 2min wieder rein getan, wollte wieder neustarten und es hing sich wieder auf (grade wo ich die statensperre lösen wollte), habe das handy dann zur seite gelegt und machen lassen in der hoffnung das es sich von alleine wieder einbekommt.. nach ca 20min war das handy extrem warm geworden und ich habe den akku rausgenommen und gewartet bis es wieder kalt war dann den akku wieder eingelegt und dann ließ sich das handy nicht mehr starten. habe es die ganze nacht am lade gerät gehabt. beim anschließen leuchtete allerdings auch das rot/ orange lämpchen nicht, heute morgen war das handy immer noch aus und ließ sich auch nicht anschalten.. habe dann versucht mit akku raus und power knopf drücken um restpannung zu entziehen, ohne erfolg..

was gibt es noch wie möglichkeiten um das handy wieder anzubekommen??

MfG
Qosmio
 
Hallo Qosimo - willkommen im Forum. :)

Hier geht es aber (wie der Name des Unterforums schon sagt) um Anregungen zu Android-Hilfe selbst; deine Frage ist im Sensation-XE-Forum sicher besser aufgehoben.


Ich habe einmal einen Moderator gebeten, ihn zu verschieben.
 
Qosmio schrieb:
akku raus und power knopf drücken um restpannung zu entziehen

Das war eine gute Idee. Aber scheinbar hat es nicht geklappt. Wenn du noch Lust hast es eine Nacht ohne Akku liegen zu lassen (Power-Knopf mit Tesa und nem Stück Pappe zur Druckausübung fixieren), dann kannst du das noch tun. Ansonsten sehe ich für dein Sensation schwarz. Das wird wohl ein RMA-Fall sein.

mfg Marcel
 
Hi,
ich habe meine handy die tage eingeschickt und bekomme demnächste ein neues.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten