HTC Sensation oder Sensation XE

S

sebidroid

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander, ich hab mir bei Ebay ein Sensa mit T-Mobil Branding gekauft. Merkwürdig ist das mich nach dem telekommunikation Branding auch ein Beats Logo beim Booten begrüßte. In den Einstellungen stand auch eine CPU Taktung von 1,5 GHZ. Und das Beats Profil ist auch vorhanden.

Auf der OVP steht aber nichts von XE und der Akkudeckel hat auch kein Beats Logo. Der Akku hatt 1530 mah.

Blickt da jemand durch...:confused2:

Schon mal danke im vorraus
LG
 
Dann hat vermudlich der vorbesitzer ein xe Firmware geflasht oder es ist nur das Cover und die Verpackung vom sensa und das Innere vom xe *gg*

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mal so ganz grundsätzlich: ich gehe dvon aus, dass dir bewusst ist, dass Sensation und Sensation XE baugleich sind und nur die Software und die Optik etwas anders, ja? Will heißen, es durchaus möglich, dass der Vorbesitzer durch Aufspielen modifizierter Software das Gerät von einem Sensation in ein XE verwandelt hat.

Die Frage entscheidende Frage wäre, wie das Gerät verkauft wurde. Wenn es als nicht-modifiziert oder komplett original beworben wurde ist das so natürlich eigentlich nicht in Ordnung.
 
Über eBay würde ich mir nie ein Handy oder so kaufen...am Schluss hat man sonst nur ein dummy in der Hand ;p

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie unterscheidet sich eigentlich die Software? Ist das nur optisch mit anderen Hintergründen oder auch technisch?
Bin auch am überlegen mir eins anzuschaffen, aber beats audio ist mir eigentlich nicht wichtig, da ich selten Musik höre
 
Hardware ist das selbe außer das die tasten vorne beim xe rot sind und das backcover etwas anderst ausschaut...Software ist etwas anderst da das Sensation einen 1.2ghz Dual-Core und das xe 1.5ghz Dual-Core und eben die beats klangverbesserung hat!
Sonnst ist alles gleich denk ich mal!

Aber man kann ja einen anderen Kernel und die beats Software auch auf das sesation flashen

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds Sensation nehmen, außer du willst unbedingt die beigelegten Kopfhörer vom Sensation XE...

Denn das "Normale" Sensation kannst du jeder Zeit zu einem vollständig gleichen (außer die Farbe der Tasten) machen...
 
Da ich eh die weiße Variante bevorzuge denke ich auch dass es das normale wird. Bin aber noch am sichten. Danke aber für die Hinweise
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.865
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten