Ausgehende Anrufe auf Handys

F

FragenueberFragen

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem HTC Sensation, zu dem ich bisher keine Lösung finden konnte.

Historie:
Handy geht immer wieder einfach aus, der Akku spielt verrückt, es bootet nicht sauber und schmiert alle Nase lang ab.
=> Das Problem ist ja bekannt. Ich habe es auf die vorgeschlagene Art, "Werkeinstellungen zurücksetzen" und "Papier auf den Akku legen", beheben können. Die Software läuft, Apps sind drauf, alles scheint okay.

Aktuelles Problem: ausgehende Anrufe zu Mobilfunknummern
Mir ist es nicht möglich andere Personen auf Ihren Handys zu kontaktieren.

-Sobald ich eine Handynummer wähle, höre ich mich nur noch selbst
-der Anruf bricht nach 5 Sek. ab.
-Der angerufene Teilnehmer hört ebenfalls nur sich selbst.
-Das Problem tritt immer auf, egal, ob die Nummer eingetippt oder aus den Kontakten entnommen wird. Gleiches gilt für die Nutzung ungespeicheter und manuell eingetippter Handynummern.

Was funktioniert:
-Eingehende Anrufe von Handys kann ich entgegennehmen
-Eingehende Anrufe von Festnetzanschlüssen kann ich entgegennehmen.
-Ausgehende Anrufe von meinem Handy auf Festnetz kann ich absetzen:

=> Die Gesprächsqualität ist sehr gut. Keinerlei Rückkopplungen oder Probleme.


Ich weiß nicht, wo ich in den Einstellungen etwas verändern kann, damit es funktioniert. Übrigens: Der "Z-Devince-Test" zeigt auch keine Fehlfunktionen an, die für das Problem verantwortlich sein könnten.

Weiß jemand eine Lösung?
 
Hallo noch mal,

das Problem hat sich gelöst. Nach umständlichen Nachforschungen hat mir der Provider mitgeteilt, dass es ein "internes Problem" gab...
 
Danke das du uns darüber informiert hast. Nett wäre noch der Name des Providers oder Resellers gewesen.
Und was sagt uns das? Auch mal das Handy mit einer anderen Sim-Karte testen!


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.152
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
L
Antworten
25
Aufrufe
4.769
LudwigM
L
Zurück
Oben Unten