Apps lassen sich nicht auf SD verschieben

Das ist auf XDA das Sub-Forum für das HTC Sensation. Wie du dort sehen kannst, gibt es ganze einen Entwickler (Invanich) der noch Custom ROMs für unser altes Smartphone Portiert. Alle anderen arbeiten wenn dann nur noch sporadisch.

Doch mal abgesehen davon, die ROM CM11 von Invanich läuft sehr flüssig, aber CM12 mit der Extra Daten Partition auf der SD ist eine wahre Freude - zumindest mit meiner SD Karte.
 
also ich hab jetz eine 5.0.2 rom von liquid smooth die läuft mit der sd Partition viel besser als cm12 zwar nicht mit moto g zu vergleichen vorallem in Facebook aber fast brauchbar

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:31 Uhr ergänzt:

Vielleicht hab ich bei den fullwipe was vergessen?
 
Ich weiß nicht ob du was vergessen hast. Aber deine SD ist eine andere sowie die Applikationen die du benutzt, so kann schon ein unterschied entstehen.
 
hatte jetz mal ne 4.4.4 rum drauf die lief um einiges besser als jede 5.0.2`

was muss man bei ienem fullwipe alles beachten bei 4ext recovery touch?
 
Wenn es Gründlich sein soll, dann führst du alle Punkte aus auf denen der rote Pfeil zu sehen ist.
 

Anhänge

  • screenshot_2015-03-28.12.17.40.png
    screenshot_2015-03-28.12.17.40.png
    38,2 KB · Aufrufe: 291
hmm hab bei den 5.0.2 rom immer nur bis wipe battery stats
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.995
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
0
Aufrufe
1.783
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten