Apps lassen sich nicht auf SD verschieben

L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
4
Mahlzeit,
ich habe gestern das
[Rom][3.4 Kernel][4.4.4/5.0.2] LiquidSmooth … | HTC Sensation | XDA Forums
auf mein altes sensation geflasht weil es mit cm 10.2 oder cm 11 unbrauchbar ist, genauso wie mit der stock rom.
das 5.0.2 läuft ganz gut nur lassen sich kaum spass installieren weil man sie nicht auf die sd schieben kann und so der speicher gleich voll ist.
heist immer nicht genügend speicher, obwohl die sd frisch formatiert ist!
 
auch nicht schlecht aber löst ja das eigentliche problem nicht, suche ha nur ne rom bei der alle läuft möglichst nah an stock android
 
Das "Eigentliche" Problem ist doch der Mangel an Speicher, weswegen du Applikationen auf die SD-Karte Verschieben musst. Oder nicht?
 
ne das probleme ist das sich auf einmal keine apps mehr auf die sd verschieben lassen
 
Diese Option steht nicht bei jedweder Custom ROM zur Verfügung.
 
es steht ja zu verfügung nur heist es wenn ich drauf drücke das nicht genügend speicher da wäre?
kennt denn einer ne rom wo alle 100% läuft?
 
aaber da geht doch kein mobiles internet?
ich suche ne rom bei der alle geht, mit brauchbarer performance
 
Dies traf lediglich auf einige Telekom Kunden zu, doch seit der Version März 10 scheint auch das Geschichte zu sein.
 
ich mein muss nichtmal 5.0.2 sein kann auch 4.4.4 sein solang alles gut läuft inkl. cam und ohne abstürze
 
Meiner Meinung nach ist was 4.4.4 angeht diese hier die stabilste.

Wobei 5.0.2 mit der Daten Partition auf der SD-Karte sehr flüssig ist. Stabil ist sie ebenfalls.
 
ja nur bekomme das nicht hin mit der partition funktionier auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

hätte gern was unkompliziertes bin nicht so fit bei dem thema
 
Die Daten-Partition auf die SD-Karte zu verlagern macht nur Sinn wenn die SD über hohe Leistungswerte Verfügt. Wie das ganze Procedere von statten geht steht in der Anleitung. Ist die zu Kompliziert ?

Etwas einfach gibt es nicht weil das HTC Sensation nun mal nicht mehr das jüngste ist, und was Speicher angeht sehr mager ausgestattet ist.
 
ja das mit der rom verändern dann, und ohne das klappts nicht
 
Der Speichermangel ist Fakt, das zu umgehen dafür gibt es zwei maximal drei Optionen.
Erstens: man beschränkt sich auf ein absolutes Minimum an Applikationen
oder zweitens: man verlagert die Daten Partition auf die SD Karte
oder eben: Link2SD

Aber die Arbeit dabei kann dir niemand hier abnehmen.
 
link2sd ging auch nicht mit einem fehler
 
was würdet ihr denn mehr empfelen das liquidsmooth oder das cm12?
 
hab das mit der sd karte jetzt hinbekommen, nur hängen die apps wahnsinnig, kaum brauchbar das ganze, und das mit ner ults speed sd von sandisk, also facebook und here kaum nutzbar, liegt das an der rom?
 
gibts denn andere roms die besser laufen? will nicht erst ma sekunde warten bis tastatur erscheint oder das getippte
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
L
Antworten
0
Aufrufe
1.784
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten