Update nicht möglich

2

263602

Gast
Hi!

Vorab gleich: Ich habe bereits gegooglt, jedoch nichts gefunden.

So, ich habe hier mein HTC Sensation, das auf Version 2.3.4 läuft. Will ich es updaten, kommt nachdem sich das Handy ausgeschalten hat, nur ein Rufzeichen, mit einem blauen Android Logo. Deswegen, und wegen noch einer Kleinigkeit, habe ich mein Handy eingeschickt. So, heute habe ich es zurück bekommen, und im Report steht das ich eine illegale Software darauf habe. Jedoch habe ich nichts der gleichen gemacht. Hab mir den Bericht leider erst zuhause angesehen, da ich davon ausging dass das Problem behoben wurde. Auch direkt nach der Abholung konnte ich nicht nachsehen, da der Akku leer war.
Nun meine Frage: Wie soll ich vorgehen, um nun endlich Version 4.x zu bekommen? Versucht bitte es für einen Laien verständlich zu erklären, hab mit Handytechnik nicht viel am Hut.

MfG
RogKone
 
Du gehst auf Einstellungen/Info und da gibt es oben einen Punkt Software-Updates und da gehst du dann einfach drauf. Es kann passieren, dass das Update nicht durchgeht, wenn du zu wenig freien Platz auf deiner Speicherkarte hast. Da bekommst du dann aber keine aussagekräftige Fehlermeldung. Also räum da einfach mal die Musik oder sowas runter.
 
Hab ich natürlich schon versucht, nur leider, wie im Text erwähnt, kommt da das Rufzeichen mit dem blauen Android Logo.
1GB freier Speicher müsste doch reichen, oder etwa nicht?
 
Kannst du mal von diesem Zeichen ein Foto machen und hier hochladen?
 
164613d1359223321-nach-root-probleme-beim-update-neustart-ausrufezeichen-mit-orangenem-ausrufezeichen-2.jpg

Nur das bei mir das Android - Maskottchen blau ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als ich das damals gemacht habe, da kann ich dir nur sagen 1GB reicht nicht. Versuche es mit 3.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten