Daten sichern & löschen

V

Vollerpl

Neues Mitglied
0
Hallo Leuts, ich werde mein HTC einschicken müssen weil es sich andauernt neu startet :mad:,
nun möchte ich all meine Daten, Einstellungen und Apps sichern und löschen. Habe nun im Netz gelesen, dass unter Einstellungen ->> Datenschutz -> Meine Einstellungen Sichern (OK)
Sicherungskonto (Meinemail@gmail)
Autom. Wiederherstellung (OK)

alles gesichert wird und wenn ich ein neues HTC habe, durch die Einstellungen alles wiederhergestellt wird, ist das richtig ????

Bevor ich es wegschicke, möchte ich natürlich alles löschen ??? Wie mache ich das, habe dazu leider nichts gefunden ???? :confused2:


Gruß Volker
 
Hallo Volker,
das geht unter Einstellungen - Speicher - Auf Werkszustand zurück. Ob es noch andere, "sichere" Methoden gibt die Daten zu löschen weiß ich allerdings nicht.

Grüße, Arne
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
43
Aufrufe
14.288
OneGamer
O
E
  • El_Daliano
Antworten
4
Aufrufe
1.226
El_Daliano
E
B
  • basti606
Antworten
0
Aufrufe
762
basti606
B
Zurück
Oben Unten