HTC Sensation Akku oder Gerät defekt

V

Vollerpl

Neues Mitglied
0
Hallo Leut´s, ich habe mein HTC 1 3/4 Jahre, in der letzetn Zeit macht es vermehrt Mucken.....:scared:
Wenn ich es mittag anmache, morgen habe ich ein Diensthandy, gehts es einige Minuten dann geht das Gerät einfach aus, oder startet sich neu, ich hatte schon mit dem Vodafoneaustauschservice telefoniert, die meinten es wäre der Akku, ich solle mir einen neuen bestellen, Kosten werden übernommen, Akku gestern bestelt, dauer eine Woche.
:cursing:Heute morgen war es die Krönung....
Ich hatte es über Nacht aufladen lassen, hatte es bei einer Schulung (9:00 Uhr) nur auf "Lautlos" auf dem Tischen liegen lassen, um 12 Uhr war die Schulung rum da hatte das Telefon nur noch 85% Ladung, dann habe ich meiner Frau ne Nachricht geschickt, fup ging das Telefon aus und der Akku wurde wieder sehr warm, als dann wieder an war, hatte der Akku 53°C. Dieser Neustart wiederholte sich ungefähr 4 - 5 Mal in dieser Zeit ging die Akkuleistung auf 9% !!! runter, meine Frau wollte, mich anrufen es hat einmal geklinget, zack aus.....

Wie der Anruf bei VD, ich solle erst mal abwarten bis der neue Akku da ist, und damit dann testen,vorher können die das Gerät nicht tauschen.....

Was meint ihr, was ist defekt, Akku oder das Smartphone ???:confused2:


Gruß Volker
 
Akku. Der Erfahrung nach und nach dem was du so beschreibst definitiv Akku. Wieso hast du nicht einfach via Amazon nen Anker bestellt? Den gäbe es sogar mit Prime oder auch ohne mit Sicherheit schneller als eine Woche Lieferzeit.
 
Und es gibt bei Amazon auch HTC akkus. Wenn du keinen Anker haben möchtest. Gibt auch welche mit größerer Kapazität als die die beim Handy dabei waren.
 
Also, Neustartorgie mit Rumspringen der Akkuanzeige hoch und runter habe ich damit gelöst bekommen, dass ich ein Stück Papier hinter den Akku geklemmt habe.

Wenn der Akku außergewöhnlich warm wird, das ist dann aber etwas anderes. Aber zur Zeit häufen sich diese Meldungen. Habe den Eindruck, die Hardware leiert aus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.866
hackerz1860
H
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.996
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten